Antritt und Schnelligkeit haben viele. In meinen Augen ist er ein Instinktfussballer. So Dinger wie das in Paderborn oder am Freitag nach der verkorksten Ballannahme überlegt man nicht.
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
ich habe letzte saisonfast jedes heimspiel von osnabrück live im stadion gesehen...
zoller war letzte saison ein guter dritliga spieler nicht mehr und nicht weniger..
in den wichtigen spielen war er oft nicht zu sehen und nicht nur in den aufstiegsspielen..
und wenn man bis jetzt erlich ist hat zoller auch immer nur dann gut gespielt wenn die mannschaft gut war..
in den speilen wo wir verloren haben ist er auch mit untergegangen...
ich bin froh das wir neben mo einen stürmer haben der trifft aber mir wird zoller zu schnell hoch gejubelt..achso und noch mal so nee anmerkung wenn zoller letztes jahr so eine granate gewesen wäre dann wären sicher auch andere vereine auf ihn aufmerksam geworden und er würde nun in der bundesliga spielen..
kann natürlich sein das er angebote aus der bundesliga hatte und sich für uns entschieden hat. was ich nicht glaube aber möglich wäre es..
aber mitte der letzten saison hat mein aus dem umfeld von osnabrück immer mehr gehört das zoller ein stinkstiefel sein soll -
und wenn man bis jetzt erlich ist hat zoller auch immer nur dann gut gespielt wenn die mannschaft gut war..
in den speilen wo wir verloren haben ist er auch mit untergegangen...
In Paderborn hat man nun nicht gerade gut gespielt und Zoller hat den Unterschied gemacht. Von Mo war da wenig zu sehen. Gegen Ingolstadt hat die Mannschaft durch seine Buden die Siegesstrasse gefunden. Gegen Fürth ward er nicht gesehen, richtig. Aber da durfte er auch nicht, Danke Herr Foda. In Aue gescored, in Aalen verheizt nachdem Foda ihn wieder nicht bracht und dann in aussichtslose Rolle Stelle.
Treffer gegen Cottbus in Unterzahl bevor es zum einziogen SPiel kam wo Du Recht hast: In Sandhausen hat man wirklich kaum was von ihm gesehen und er war schlecht. In Köln hat er gearbeitet und war im Strafraum am gefährlichsten.
Ma kann das forschreiben und wird was feststellen. Er hat nen tacken Öfter wie Mo die Punktebringer geliefert und auch in schöechten Spielen immer für Gefahr gesorgt. Er hat beleibe nicht nur immer das Tor Nummer 3 oder 4 erzielt sondern die mehrheitlich die wichtigen Buden. -
ich habe letzte saisonfast jedes heimspiel von osnabrück live im stadion gesehen...
zoller war letzte saison ein guter dritliga spieler nicht mehr und nicht weniger..
in den wichtigen spielen war er oft nicht zu sehen und nicht nur in den aufstiegsspielen..
[...]ne du, das darfste hier nicht anbringen, der "ehemals gute fußballer" - die betonung liegt auf gut - und heutige sportinvalidentrainer zipfedings hatte es vorhergesehen, also zählen andere einschätzungen von menschen die direkter involviert waren hier nicht!
ich musste das leider auch durch einen harten rüffel seitens 08/15 erfahren und halte seitdem lieber die fresse... -
ich habe geschrieben die spiele die wir verloren haben!!!!!!!!!
und das waren bis jetzt drei und in diesen drei spielen hat er drei mal keine gute leistung gebracht ok gegegn fürth kam er spät rein aber aalen und sandhausen da hat er wie die ganze mannschaft versagt....
ansonsten gebe ich dir recht das er bis jetzt unser bester angreifer ist...
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das er es bis jetzt auch schon schlechte spiele bei uns gemacht hat....
zoller erinnert mich so ein bissel an wooten er wird genauso hoch gejubelt und wo ist wooten nun angekommen wieder ganz unten...
es muß zoller nicht s gehen ich sehe ihn auch stärker aber ich sehe ihn nicht wie einige andere reif für die bundesliga,jedenfalls jetzt noch nicht -
Als damals noch Sam bei uns gespielt hat, habe ich mit einem Kumpel gewettet, dass der einmal Nationalspieler wird.
Man hat mich ausgelacht.
Doch an seinem Antritt, seinem Bewegungsablauf, seiner Geschmeidigkeit konnte man sehen, dass er Großes leisten kann.
So weit würde ich bei Zoller nicht gehen, aber ich bin überzeugt, dass er seine Tore auch in Liga 1 machen kann.Übrigens, Gonzo,
du hast Recht, dass auch Hoffer einen sehr guten Antritt hat.
Aber der Jimmy scheitert an anderen Dingen: mangelnde Übersicht, zu wenig Ballgefühl, fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
Da sehe ich Zoller besser aufgestellt.Den übrigen von dir aufgezählten Stürmern fehlt eine ganze Menge an Qualität, um sie mit Zoller vergleichen zu können.
-
Naja irgendwas muss er ja haben. In der dritten Liga war er ein guter Spieler und in der zweiten Liga ist er auch ein guter Spieler. Warum soll es nicht so weitergehen? Alleine durch seine Körpersprache sieht man sehr viel Potential. Wie Maggo schon schrieb, er hat halt auch die Abgezocktheit die ein Stürmer haben muss. Jeder hat mal schlechte Tage. Auch ein Gerd Müller spielte mal schlecht. Oder ich nehme mal Kuka. Der hat auch einige Dinger liegen gelassen und schlechte Spiele gemacht, auch in Liga zwei!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ne du, das darfste hier nicht anbringen, der "ehemals gute fußballer" - die betonung liegt auf gut - und heutige sportinvalidentrainer zipfedings hatte es vorhergesehen, also zählen andere einschätzungen von menschen die direkter involviert waren hier nicht!
Naja, das Zipfedings wollte ja auch an Foda festhalten. Soweit ist es dann doch nicht her. Aber als Argument muss er halt herhalten.
Zoller hat alle Anlagen ein guter zu werden. Aber das haben andere auch gehabt. Ich hoffe er geht weiter seinen Weg und bleibt auf dem Boden.
-
Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe mich in ihm getäuscht. Er hat bisher einen ordentlichen Job gemacht den ich ihm nicht zugetraut habe. Aber jetzt ihn als Wunderkind hinzustellen halte ich für stark übertrieben. Und die absolute Kaltschnäuzigkeit, die hier viele bei ihm erkennen wollen, kann ich nicht ganz teilen. Sieht man die Spiele in Köln oder Karlsruhe kann man erkennen dass er viele gute Chancen hatte und einfach zu fahrlässig, vielleicht auch lässig und überheblich, die Dinger hat liegen lassen.
Aber wie gesagt, zugetraut habe ich ihn seine bisherigen Leistungen nicht und von daher bin ich überrascht und zufrieden, mal sehen wie er sich entwickelt. -
@51549198
Das ist Haarspalterei. Jeder Stürmer hat seine Stärken. Und sowohl Hoffer wie auch Shechter, Jörgensen oder andere hätten das Potential sich in der Bundesliga durchzusetzen. Genauso wie Zoller. Dass sie es nicht schaffen liegt eben an Verletzungen, Formtiefs, zu starker Konkurrenz, persönliche Probleme, ...
Bei Zoller passt es eben momentan.
Als damals noch Sam bei uns gespielt hat, habe ich mit einem Kumpel gewettet, dass der einmal Nationalspieler wird.
Man hat mich ausgelacht.Jo, und genau das gleiche hätte man über Ivo sagen können. Wo steht der jetzt im Vergleich zu Sam? Genauso bei Lakic. Simunek wurde mit 21/22 Deutscher Meister, wo steht er heute? Heintz war letzte Saison bärenstark unterwegs bis Foda ihn absetzte, da war sogar die Rede von Interesse aus Leverkusen. Und was ist heute?
Was will ich damit sagen? Zoller könnte in der Rückrunde schon wieder untergehen. Ich hoffe das passiert nicht. Aber es könnte halt sein. Sowas wie "Ich habs doch gesagt" kennen wir eigentlich nur vom roten Hai, aber schön dass er da nicht alleine ist. Jeder gibt irgendwann eine Prognose ab die auch eintrifft. Ich erinnere mich, dass Stöger ebenso verteidigt wurde wie Zoller. Glaubst du etwa Stöger ist weniger talentiert? Stöger ist sau stark am Ball, aber es gab Gründe weshalb er nicht so zum Zuge kam wie Zoller. Neben seinen Verletzungen eben auch das Überangebot im Mittelfeld. So läuft es.