Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• oder einfach ruhig bleiben und sehen wie er sich in ruhe entwickelt..
    wenn er eien gute rückrunde spielt kann man den vertrag immer noch verlängern..
    bloß wenn er den vertrag bei uns verlängern sollte dann sicher nur mit einer austiegsklausel..
    wenn ich hier lese im zweisteligen mio bereich lach ich mich tod..
    wenn dann so 4-5 mio mehr wird er nicht bringen

ich hoffe echt das er eine gute rückrunde spielt und das er die vorbereitung komplett durch ziehen kann..

• Selbst 4-5 Millionen wären nicht zu verachten.Bedenke,daß er nur 300 000 gekostet hat. (Falls ich mich nicht irre)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Woher die Hektik? Der Junge hat noch 3,5 Jahre Vertrag und weder verein noch er selbvst haben einen rgund nun schon zu verlängern. Fällt er in ein Loch oder stagniert in der Entwicklung schreit wieder alles warum er so nen langen Vertrag hat. Einfach mal 1,5 Jahre sehen wie er sich entwickelt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gehalt aufstocken und verlängern

Warum sollte er jetzt verlängern, glaube nämlich nicht, dass er ewig zweite Liga spielen will?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich hoffe, dass er das nicht mehr lange braucht, denn mit seinen Toren, könnte er uns in Liga eins schießen! ;)

• ss wir wieder einen guten verlieren können und nix dafür bekommen.

1. Weiss man nicht wie seine Entwicklung weitergeht
    2. Kann eine verletzung schnell eine karriere ins stocken bringen
    3. hat er noch 3,5 Jahre Vertrag
    4. bekommt der FCK Geld wenn er auch nur in den nächsten 3 jahren wechselt.

Woher also die Angst

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat eine Berg- und Talfahrt der Gefühle hinter sich. Bereits Ende August musste Trainer Franco Foda gehen. Wenig später übernahm Kosta Runjaic das Ruder in der Pfalz. Zwischenzeitlich ging es für die Roten Teufel in der Folge bis auf Platz 1. Zuletzt sorgten allerdings drei Niederlagen (gegen Dresden, Düsseldorf und Paderborn) für Sorgenfalten. Doch Simon Zoller beendet in Ingolstadt nicht nur die eigene Ladehemmung, sondern sorgte auch für einen versöhnlichen Jahresabschluss.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann das schon verstehen und deutete schon vor längerem an das uns die Felle in dem Fall Zoller davonschwimmen...

hatte ich nicht Recht mit den großen Abgängen in den letzten Jahren? Man muss solche Spieler besser früher als später an den Verein binden denn sie sind unser Potential... es zählt nämlich auch noch was der Spieler will und wenn Simon so weiter macht bekommt er weitere Optionen die er wie jeder moderne Kicker ziehen wird und dann stehen wir ohne Zoller da. Und das geht schneller als man gucken kann... wir müssen unsere Politik in diesem Fall agressiver ausrichten sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()