Also mit 10 Jahresverträgen? Oder wie jetzt? Und wenn dann einer leistungstechnisch abbaut muss man ihn aber verkaufen können oder wie jetzt und zwar alles ohne den Spieler zu fragen. Also alles zum Wohle des Vereins? Na der Berater freut sich doch und der Spieler auch. Oder nicht? Wollen die etwa erstmal abwarten was passiert? Hmm, schwierig. Und das Fell, ja das schwimmt erstmal noch 3 Jahre im Trockendock, denn solange darf kommen wer will: Er MUSS Geld auf den Tisch legen. Und jetzt was ganz interessantes was noch gar nicht bedacht wurde:
Diese Situation würde sich natürlich mit Verlängerung des Vertrags jetzt schon grundlegend ändern. Oder lass mich überlegen....Nein doch nicht, auch dann muss der verein der ihn will Ablöse zahlen in den nächsten 3 Jahren. Na das ging gerade nochmal gut.
Jep, das war sehr ironisch und jep auf die nicht ironischen Fragen weiter oben hatte keiner der angsthaber nen vernünftigen Satz geschrieben. Verletzt sich der Junge oder fällt in ein Formloch schreien wieder fast alle dass der FCK allein so dumm ist so lange Veträge zu machen. Und nochwas das von den Langzeitvertragsfreunden keiner im Kopf hat: man könnte mit ihm derzeit maximal bis Ende 2018 verlängern denn die maximale Vertragslaufdauer beträgt 5 Jahre bei Spielerverträgen. Un nu?