Ich nahm Bezug auf den vorherigen Beitrag von Sirius. Der sagt er spielt nicht mehr für uns. Die 4 Wochen musst du zu dem 4-6 dazu addieren, deshalb stand da noch 4 Wochen dazu macht!!!!
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Und warum sollte man das machen. Solange ich nichts von einem Muskelbündelriss lese ist das unwahrscheinlich, denn andere Muskelverletzungen die solange dauern kenne ich nicht. Hat man denn schon irgendwo gelesen WELCHE Muskelverletzung es ist.
-
Dann lies dir Sirusbeitrag mal durch. Ich habe leduglich 4 Wochen hinzugerechnet und vorgerechnet dass er dann immer diese Saison auflaufen kann. Mehr nicht
-
Was mich ehrlich wundert ist, warum man überhaupt noch auf Posts von Sirius6 reagiert. Seinem geballtem Insiderwissen zufolge spielt Fortounis seit mittlerweile 2 Jahren nicht mehr für uns. Jede Wechselperiode die selbe Kacke. Jetzt hat er sich mal einen anderen Spieler rausgepickt. Immerhin mal was neues .....
Übrigens gute Besserung Simon Zoller, werde schnell wieder fit und baller uns hoch.
-
Solange ich nichts von einem Muskelbündelriss lese ist das unwahrscheinlich, denn andere Muskelverletzungen die solange dauern kenne ich nicht.
Also eine Bauchmuskelzerrung dauert ja z.B. schonmal etwas länger beim FCK -
Oh Mist, aber der HSV hat doch aktuelle keine Kohle also dahin wechselt er schonmal nicht.
-
Hier zeigt sich m.E. deutlich, wie sehr der Ausfall von Zoller schmerzen wird - ein Occean kann seine Rolle nicht spielen und ob ein Bunjaku schon wieder so weit ist, muss sich erst noch zeigen. Jedenfalls stuft ihn der Kicker sofort von 3. Liga herausragend in 2. Liga herausragend .... angesichts der Relegationsspiele im Sommer wollte ich an einen solchen Lauf bei ihm nicht mal im Ansatz denken. Ich hoffe er wird sich vollständig auskurieren denn ein solcher Spieler kann durch den Torinstinkt durchaus in den entscheidenden Spielen den Unterschied ausmachen.
-
zoller über CK: "er ist sehr impulsiv"
-
..also langsam zweifele ich doch ein wenig an Runjaic.
Wir haben andere gestandene Stürmer in unseren Reihen, also sollte der Ausfall von Zoller kein grösseres Problem sein?????...."Sollte" ist richtig.....ist aber!
Also wenn ich mal die Tore von Zoller wegstreiche ist der FCK maximal noch Mittelmaß und die Leistungen von Occean müssen wir sicherlich nicht noch mal kommentieren. Wie es mit Bunjiaku aussieht wissen noch die Götter, der war lange Zeit verletzt. Wooten ist ausgeliehen......ich hoffe Zoller ist schnellstmöglich wieder fit!
Wenn nicht noch was überraschendes in der Transferperiode passiert, bin ich sicher, dass Platz 3 das Maximum ist.
-
Solange Zoller ausfällt, haben wir ja noch Dorow der sehr agil ist als Stürmer.