Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)


  • Aber nicht im FCK-Dress sondern nur als Gast aufm Betze oder in Kölle wobei mir die 2.te Liga am liebsten wäre, da ich leider auch für die nächste Saison keinen Aufstieg ernsthaft sehe aber sehr wohl auf den Abstieg der Jecken hoffe.... :grins:


    Wieso kommst du darauf dass er nicht mehr im FCK-Dress spielt?? Kennst du vielleicht mal wieder Vertrag Details die keiner kennt, nicht einmal SK?? Steht da vielleicht drinn dass Zoller nie mehr für uns auflaufen darf?? Ein Lakic ist auch zurück gekommen!!


    mplusk:
    Deine Berechnung kannst du soo nicht machen!!!
    Dann hätte z.b der BVB bei Lewandowski einen Riesen Verlust gemacht

  • um zu einem Reingewinn zu kommen


    Einen "Reingewinn" zu ermitteln ist unmöglich. Für diese Betrachtung müsste man sämtliche Merchandising Erlöse die mit ihm verbunden sind ermitteln und den Gewinn berechnen (Simpelstes Beispiel: Trikot dass nur gekauft wurde weil man ihn beflocken lassen wollte).
    Weiterhin wären signifikant einem Erfolg zuzurechnende Tore zu sehen. Beispielsweise ein Siegtor oder ein Tor zum Unentschieden. Diese sind für TV Gelder etc ggfs maßgeblich relevant. Und da wirds einfach unmöglich das sauber zu schlüsseln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, es hätte bestimmt noch ein weiteres Jahr bei uns gepasst.
    Auf der anderen Seite für uns ein gutes Geschäft dass wir von mir aus jedes Jahr machen könnten.
    Bin mal gespannt ob wir einen Aufstiegs-Kader zusammen bekommen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich bin froh, dass dieses Theater jetzt endlich vorbei ist und man zum einen jetzt genau planen kann und zum anderen auch noch etwas mehr Geld zum planen hat, falls man es nicht braucht um Bedingungen der DFL zu erfüllen.


    Viel Glück in Köln!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe auch nur gedacht: endlich..... Ich mochte ihn gern sehen, ich fand es schade, dass er wegwollte - aber das Medien- und Forentheater ging mir zum Schluß nur noch auf die Nerven.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Reisende kann man nicht aufhalten


    Insofern war es vom Verein alles richtig gemacht.
    Natürlich hätte ich ihn auchb lieber noch ein Jahr bei uns gesehen und für seine Entwicklung wäre es sicher nicht schlecht gewesen.


    Ich denke wenn man bei einem Spieler eine Bilanz Kosten/Nutzen/Gewinn machen will geht das eh nicht, weil hier eine Menge quantitiv nicht meßbarer Werte (wie von Maggo angedeutet) enthalten sind.
    Wenn ich dann das - für uns imaginäre, weil nicht bekannte - Gehalt mit einrechnen wollen wird es absurd.
    Dann müssen wir uns Regionalligaspieler für die Bank kaufen - die kosten fast nichts und sind nach dieser absurden Berechnung dann optimal effektiv.


    Und wenn wir mit denen dann absteigen wird es nochmal billiger und unsere wirtschaftliche Effizienz steigt weiter :autsch:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gott sei Dank -------------------------------------- Es war Einmal ( Zoller )

  • In der Bild von Heute steht:

    Zitat

    Köln zahlt inklusive Sonderzahlungen (z.B bei Klassenerhalt und ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen) rund 3 Millionen Ablöse.


    Kann also durchaus sein dass es dann weit aus weniger wären. Hoffe diese Meldung stimmt nicht

  • naja gut man wird sich da von unserer Seite aus auch nicht vorführen lassen, dann lass halt mal max ne halbe Mio irgendwie erfolgsabhängig sein! Auch dann kommt es ja darauf an was das für konkrete Ziele sind. Ich sehe das erstmal recht locker...


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -