Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Der Wechsel wurde inzwischen auch auf der Homepage des FCK bestätigt .... zwar mit Datum 08.06.14 aber ich meine gestern einen solchen Artikel noch nicht gesehen zu haben. Macht aber nüscht, Wechsel ist offiziell und ferddisch.

FCK-News
    fck.de

• Ob in Kölle die Banken im hellen oder dunklen munkeln und schunkeln : Hauptsache, die Euronen auf dem FCK-Konto f u n k e l n .... :grins:
    Hat verdammt lange gedauert, trotzdem auch mal Dank an das FCK-Führungs-Team für die Ausdauer und den Erfolg ! :thumbup: :schild:

Tschüss Simon und danke für deine Tore. Bis irgendwann vielleicht mal.

Aber nicht im FCK-Dress sondern nur als Gast aufm Betze oder in Kölle wobei mir die 2.te Liga am liebsten wäre, da ich leider auch für die nächste Saison keinen Aufstieg ernsthaft sehe aber sehr wohl auf den Abstieg der Jecken hoffe.... :grins:

Mod-Edit: Könntest du bitte mal mit den Doppelbeiträgen aufhören?

• Schade, dass er geht, aber bei der Ablöse von 3 Mio € kann der FCK kaum ablehnen. Wird uns hoffentlich die Möglichkeit geben diesen Sommer den Kader so zu gestalten wie sich das Runjaic und Schupp vorstellen.

• Von den 2,7 darf man gerne auch noch die Ablöse an Osnabrück abziehen, das waren so ca. 400000. abzüglich Gehalt bleiben unter 2 Mios, noch nicht mal die reine Ablöse von Shechter. Aber immerhin, mal kein Geld verbrannt :thumbup:

• @mkplus
    deine Rechnung mti der Aufrechnung des Gehalts ist ja obskur. Oder meinst du die anderen spielen ehrenamtlich?
    Ach - ich wollten ja deine Beiträge nicht mehr kommentieren

Zoller muss sich in Köln ersteinmal gegen die Konkurrenz durchsetzen.
    Seinen 13 Toren bei uns stehen lediglich 2 Assists gegenüber. Das spricht für sich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @lookaround(im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage den Namen des anderen richtig zu schreiben, das gebietet die Höflichkeit und zeugt auch von einer guten Kinderstube, aber lassen wir das):

Es wäre vermutlich auch besser, du würdest meine Beiträge nicht mehr kommentieren, wenn ich mir deinen Satz dazu anschaue, denke ich nur "mach isch Foto tu isch Facebook". Ja, Rechtschreibfehler sind in diesem Fall gewünscht.

Ich darf aber trotzdem deinen Post kommentieren? Dankeschön, also wenn hier und im anderen Zollerthread von so unheimlich viel Geld gesprochen wird, von wegen Groß einkaufen gehen usw., dann muss man eben nicht nur die 10 Prozent an Osnabrück, sondern eben auch die Ablöse an Osnabrück und sein Gehalt von der Ablösesumme abziehen um zu einem Reingewinn zu kommen. Was daran obskur sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Nebenbei, die, in diesem Fall 300000€ hätte man sich gegen eine um ca 100000€ höhere Ablösesumme an Osnabrück sparen können. Das man dies nicht getan hat, zeigt übrigens auch, das man von Zoller nicht wirklich überzeugt war, denn jede Ablöse jenseits von einer Million hätte negative Auswirkungen auf den zu erzielenden Reingewinn gehabt. Ich hoffe, ich könnte deine Verständnisprobleme einigermaßen lösen, wenn nicht gib Bescheid, ich erklär das dann noch mal ausführlicher, wenn meine Zeit es zulassen sollte :ausflippen:

Dem letzten Teil deines Posts stimme ich voll und ganz zu.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• mplusk
    Deine Rechnung kommt auch mir skuril vor. Ich bin sicherlich kein SK-Freund. Aber unterm Strich steht ein fettes Plus. Da kann man noch so hin und hereiern. Endlich hat sich die Arbeit von SK hier mal gelohnt. Auch das kann man mal ruhig zugeben. Alles andere ist in diesem einen Fall daneben und unglaubwürdig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht