Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Euch ist aber schon klar das man suspendiert wird wenn man nicht richtig mit trainiert? NATÜRLICH ist Occean ein Profi der seine Arbeit wie immer macht, unabhängig mal davon was man von seiner Qualität und seinen Leistungen hält.

  • Es erstaunt mich immer wieder - seit Jahren im Grunde - mit welcher Deutlichkeit von Fans / Foristen, die ja zumeist Arbeitnehmer sind, Spielern, die noch längere Verträge haben, "die Pest an den Hals gewünscht wird" (Übertreibung verdeutlicht).


    Das ist ja alles kein Spaß. Zumal diese Spieler nicht an der Nachfrage-Spitze, sondern eher mal viel weiter unten in einer entspr. Skala stehen.


    Humor macht manchmal auch deutlich: Jürgen von Manger "Imma Meeensch blaiben ..."


    Denen (Foristen, Fans) passiert hoffentlich nie beruflich etwas, das ihnen zum Nachteil wird.


    Schwer verständlich für mich. Meine kritischen Gedanken gehen da mehr Richtung Management. Leider leben diese Leute uns Fans vor, wie wenig wichtige Dinge gelten.


    Na ja - ich muß ja nicht recht haben - vlt. ist alles ganz anders ... .


    :schild:

  • Auf seiner Twitter Seite postet er nun " After a hard week of Training " mit Smiley !
    Entweder wird er jetzt komplett niveaulos oder er trainiert wirklich hart.
    Ich hoffe mal letzteres , wobei ich das andere nicht ganz ausschließen mag !


    na dann schau mal, was der kicker dazu schreibt



    quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…014-15/transfermarkt.html


    also für mich macht dann dieser twitter post durchaus sinn

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Es ist schon erschreckend wie da oben teilweise umgegangen wird. Wenn das mal wieder alles stimmen sollte würde es nur zu gut ins Bild passen.

  • Wenn das stimmt, kann man doch keinem Spieler böse sein wenn er dem Geld hinterher läuft. Zumindest in Kaiserslautern scheint man auf die Spieler ja auch keine Rücksicht zu nehmen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Zehn Einsätze in der Rückrunde und darunter ein Startelfeinsatz (62 Minuten) und außer einer Einwechslung (33 Minuten) nur Kurzeinsätze kurz vor Schluss wo wir mal wieder einem Tor hinterher gelaufen sind. Denke die Einsätze waren eher unserem Verschulden geschuldet als seinen Leistungen oder das Vertrauen von Runjaic zu ihm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!