Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
Für mehr wie Saarbrücken reicht es nicht. Ich bekomme immer noch wenn ich dran denke wie blöd man sein muss so einen Spieler 2 Jahre auszuleihen.
-
Der verdient jetzt sein Geld fürs Nichtstun. warum solte er also wechseln wollen?
-
Occean hat doch Recht. Vertrag ist Vertrag und viel schlimmer ist doch, das solche Verträge von FCK-Seite ja nicht zum ersten (und bestimmt nicht) zum letzten Mal, abgeschlossen wurden. Nullen im AR und Vorstand haben diesen Mist verbockt, wird Zeit das SIe endlich dafür mal grade stehen müssen.
-
Ginge es nach mir würde Kuntz das Gehalt für Occean übernehmen. Was für eine Sülze "Wir sind an Lösungen interessiert, nicht an Problemen...!" Das ist nicht mehr zum Aushalten...
-
ja man kann sagen warum ihn 2 jahre ausleihen....es war ein fehlgriff für uns wie es lakic bei wolfsburg war..dieser spieler hat eben von einer gut funktionierenden mannschaft in einer saison super gespielt...da er nicht mehr der jüngste ist, stellt sich schon die frage: warum 2 jahre? da er in frankfurt eh aussen vor war wäre sicher eine leihe von 1 jahr plus option auf ein weiteres vielleicht auch möglich gewesen....wir werden ihn jedenfalls nicht mehr los in dieser saison....die payroll in frankfurt wird sich freuen .....eine aufhebung des leihvertrages würde frankfurt wohl nur machen wenn es ein besseres angebot eines anderen vereines gäbe als das unsere und das wird wohl aufgrund seiner leistungen der letzten saison nicht passieren
-
Eigentlich könnte man froh sein das solche Aktionen wie Occean ,Ede ,für mich auch Lakic gemacht werden,aber eben nur eigentlich. Wenn Konsequenzen daraus gezogen würden. Aber so ist alles super und das bisel Geld wird sinnlos verbrannt.
Stellt euch vor ihr würdet draußen solch eine Arbeit abliefern. -
Er hat recht im seinem alter den Vertrag auszusitzen.würde ich genau so machen
-
... dann sollten sie (die Verantwortlichen) ihn an die Arbeit lassen. Wer weiß, was alles noch passiert. Was so zu sehen war bisher, ist das Leistungsniveau nicht gerade Lichtjahre besser als in der Vorsaison. Er wird schneller einen neuen Verein finden, als wenn man ihn nicht vernünftig trainieren läßt und in alle Welt herumposaunt, dass er nicht mehr erwünscht ist.
Es gibt eine Verantwortung diesem Mann gegenüber. Man hat ja schließlich diesen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Gleiches gilt für die anderen, die weggeekelt werden sollen.
Nicht auszuhalten, diese Spielerbetreuung.
-
Auf seiner Twitter Seite postet er nun " After a hard week of Training " mit Smiley !
Entweder wird er jetzt komplett niveaulos oder er trainiert wirklich hart.
Ich hoffe mal letzteres , wobei ich das andere nicht ganz ausschließen mag !