Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Der Stöger hat nicht nur spielerische Kultur reingebracht, sondern hat gebrannt ohne Ende. Das er die Balljungen am Anfang nicht umgelaufen hat war gerade alles. Ich bin auch begeistert von ihm und werde jetzt hier nicht schreiben, dass man auf dem Boden bleiben soll. Das mache ich dann morgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich war auch entsetzt über seine Leistung. Im positiven Sinn :thumbup:
    Dennoch sollte man das nicht überbewerten. Er hat sein Talent gezeigt.
    Ihn jetzt aber als Stammspieler zu fordern, ich weiß nicht. Insgesamt ist er mir "zu offensiv" eingestellt und das ist warscheinlich das Manko, warum Costa ihn nicht von Beginn an bringt.
    Was aber nicht schlimm ist! Als Edeljoker ist er wohl Gold wert. Ich verweise hierbei gerne auf Schürrle.


    Denke mal das unser Coach das auch so sieht. Als Grundaufstellung ein solides Konstrukt querfeldein und je nach Spielverlauf, hat man mit Stöger eine Granate in der Hinterhand.


    Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass die Saison noch lange ist und es zwangsläufig noch zu Sperren und Verletzungen kommen wird.


    Daher bleibt ma locker Jungs :P

  • Warum schaut der nur zu heute, als der sandhäuser den Ball bekam? Wolter er sehen, was passiert?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Weil er defnesiv noch nicht so weit ist. Er hat oft sein Potential angedeutet es aber heute nie final auf den Platz bringen können. Man muss mit solchen jungen Spielern Geduld haben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Standards waren heute leider nicht so gefährlich wie noch gegen die Löwen. Eigentlich schade, weil da gute Möglichkeiten dabei waren. Sonst wieder gezeigt, dass er der zentrale Spielmacher sein kann, auch auf den Außen nicht schlecht ausgesehen. Jedoch öfter mal der Alleinunterhalter vorne und nur einer der richtig Fußball spielen kann ist in einem 5er Mittelfeld zu wenig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War viel Licht und Schatten und hat selbst seinen befürwortern gezeigt, warum er nicht unbedingt immer erste Wahl ist.
    Mit dem Ball weiß er definitiv was anzufangen. Was ihm jedoch (zumindest gegen SVS) total abging war der Abschluss seiner Aktionen. Unterm Strich war da zu wenig Produktives.

  • Man muss mit ihm Geduld haben. Die Standards waren dennoch nicht so gut, wie letztes Mal. Aber für mich war er immer bemüht nach vorne zu spielen. Vielleicht sehen jetzt manche, warum er (noch) kein Stammspieler ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ganz ehrlich, ein fortounis mag weniger willen ausgestrahlt haben, aber der hat auch weniger vergeigt, ich hoffe stark, dass runjaic da auf den richtigen kreativen setzt..

  • fortounis hat in den letzten jahren mal so gut wie gar nichts auf die kette gekriegt. den alten hut wieder rauszunehmen...naja :gaehn:
    stöger hat in einem spiel und in den paar der letzten saison deutlich mehr gezeigt als der "rohdiamant" aus griechenland. ich glaube stuttgart bekommt am ende der saison einen ganz brauchbaren spieler zurück ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....