Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Man sollte ihm nochmal intensiv den Sinn des Spiels verdeutlichen. Das ist eben nicht den Gegner auszuspielen und den Ball zu halten, sondern Tore zu machen. Er kann ja dribbeln, von mir aus bis über die linie, aber halt immer Richtung Tor....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Man könnte ihn doch kaufen, dann an den VfB Stuttgart verleihen, damit er sich in der nächsten Saison Spielpraxis und die Härte der zweiten Liga aneignen kann, um dann als gestandener Spieler in der Saison 2016/17 beim Nichtabsteiger 1. FC Kaiserslautern in der ersten Liga zu kicken. ;)

  • Das war doch schon seit Donnerstag offiziell. Denke nicht das es sich auf seine Leistungen auswirkt.

  • Seine kämpferische Einstellung in allen Ehren, aber sein Eigensinn und seine mit dem Kopf durch die Wand Aktionen haben mich heute wahnsinnig gemacht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Beim Tor bin ich echt am grübeln ob das volle Absicht war. Wenn ja, dann war das ein kleiner Geniestreich. Ansonsten leider überhaupt nicht effektiv im Offensivspiel. Ganz gut angefangen, aber leider dann abgetaucht.

  • Für mich leider kein Spieler für die Startelf. Ein eigentlich feiner Techniker wie er hat 2 Möglichkeiten: Entweder er setzt sich im 1:1 direkt durch oder er hat das Auge für den besser positionierten Mitspieler. Beides kann Stöger nicht. Seine Spielweise ist nicht effektiv und der Assist heute entschuldigt das auch nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stöger ist einer der wenigen Spieler die sich kaum weiterentwickelt haben!
    Sein Abgang im Sommer wird uns nicht bis ins Mark erschüttern!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: