Jakub Swierczok zu Ruch Chorzow? (90minut.pl)

  • Zitat

    Napastnik Jakub Świerczok pozytywnie przeszedł testy medyczne w Ruchu Chorzów i w najbliższych dniach może zostać wypożyczony do chorzowskiego zespołu z opcją pierwokupu - informuje "Sport.pl".


    Świerczok w ubiegłym sezonie zagrał w jednym spotkaniu ekstraklasy w barwach Piasta Gliwice.


    Ursprüngliche Quelle: sport.pl
    Link: http://www.90minut.pl/news/214…czne-w-Ruchu-Chorzow.html


    Laut dieser Quelle hat Kuba den medizinischen Check bestanden. In den kommenden Tagen könnte es zu einer Leihe mit Kaufoption kommen.



    Position: Sturm
    Alter: 20
    Marktwert: 500.000
    Vertrag: 2015


    Spielerprofil auf transfermarkt.de: Jakub Swierczok

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hab ich ja geschrieben...naja hätte nicht sollen seinaber eine wirkliche chance hatte er ja noch nichtmal...aber ok wir wissen ja nicht was hinter den kulissen abgelaufen ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • die Leihe verstehe ich ja noch.


    Aber eine Kaufoption würde ich nicht verstehen.
    Das war doch angeblich ein Juwel und seitdem ist er nur verletzt gewesen.


    Wieso will man das Juwel denn jetzt loswerden?
    Er hatte doch nicht die geringste Chance sich zu beweisen.


    Vielleicht braucht er einen österreichischen Pass :thumbup:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man hat ihn mal für etwas mehr als 400.000 Euro verpflichtet. Wenn man ihn wirklich nochmal ausleiht und glaubt, dass er so ein Juvel ist wie damals als man ihn verpflichtet hat, sollte man die Kaufoption relativ hoch ansetzten. Ich würde einfach mal ne Summe von 1,5 Mio. Euro in den Raum werfen. Wenn er eine mäßige Saison spielt, der Verein der ihn ausleiht ihn aber trotzdem verpflichten möchte, kann man immer noch über eine niedrigere Ablösesumme verhandeln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wird wohl nix werden mit verleihen, ist wohl so stark verletzt das an einen Einsatz noch nicht zu denken ist, das wird wohl auch die Erklärung sein, warum eine Rückkehr zumindest für den Moment nicht erstrebenswert ist.


    Zitat


    Will be on the team if fully healthy. James Świerczok (21 Years Old) yesterday and today underwent extensive testing and research prior to transfer to the Movement. Chorzów club examines the results, as striker recently had health problems.


    Świerczok that there is currently no chance to play in the German 1.FC Kaiserslautern, spent last season in the Hub. In Gliwice, but had no luck. In September 2012, the young striker tore cruciate ligaments in his knee so that he lost many months.


    For the coach Jacek Zielinski (52 liters) a thorough analysis of the health of a player will decide on his future or not at Chorzów colors. - We have to wait a bit diagnoses, because we know that it is more severe injury. We need to be sure that it is fully healthy, and for the moment, at least in the studies that he did, it looks quite weak and we have to think over this fact. We will look at kolanu that was hurt and could see what to do next - Move the coach explains.


    Quelle: http://szybki.fakt.pl/swierczo…ch,artykuly,218761,1.html

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • wenn man einen verletzten spieler im kader hat,muss man das halt auch so kommunizieren.dann entstehen auch keine spekulationen.


    bei anderen spielern wird man doch auch informiert.und wenn sie wirklich darauf spekuliert haben,das der interessierte verein die probleme
    nicht erkennt,dann nenn ich das dilettantismus

  • Welche Medien geben uns dann mal Auskunft über Gaus? Hat gestern wieder nicht gespielt und wenn er beim nächsten Spiel auch wieder nicht dabei ist kann es ja wohl nur eine Verletzung sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man einen verletzten spieler im kader hat,muss man das halt auch so kommunizieren.dann entstehen auch keine spekulationen.

    Ja, das wünsche ich mir sowieso häufiger, auch bei anderen Spielern. Warum nicht einfach mal sagen was der aktuelle Stand ist? Ich finde unsere Außendarstellung in der Hinsicht katastrophal, man hört fast garnix von den Verantwortlichen und lässt somit irrsinnig viel Platz für Spekulatius. Und sowas wie "Kuba und Gaus momentan noch verletzt" ist ja wohl nicht zu viel verlangt, bei Müller kam ja auch sofort was.

  • Bissel undurchsichtig der Artikel.
    Ist das jetzt ne neue Verletzung oder der alte Kreuzbandriss. Der Spieler selbst hatte diesen als abgehakt bekundet. Leidet Kuba also unter Verdrängung oder ist was neues?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...