03. Juli 2013: Rote Teufel testen gegen NK Maribor


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So lange ists nicht mehr hin zum Saisonstart. Bielefeld hat ein gutes Testspiel abgeliefert gegen ähnliches Kaliber. Und die hatten auch schwere Beine und haben hart gearbeitet nach deren Aussagen auf SSNHD. ICh hoffe man erkennt die Ambitionen auf Platz 1-5 heute mal deutlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und die hatten auch schwere Beine und haben hart gearbeitet nach deren Aussagen auf SSNHD.

    Bitte was?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • scheint wohl die aufstellung der 1.hz zu sein


    Zitat

    Hohs,Azaough, Zoller, Jenssen, Riedel, Wooten, Heintz, Mockenhaupt, Derstroff, Karl,Zimmer

    Stand nach 25 min 1:0 für uns torschütze aza


    2:0 nach 33 min

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Was ist das für ein System? Von den Spielern her könnte es ein offensives 4-5-1 sein:


    Hohs (TW) - Riedel (RV), Heintz (IV), Mockenhaupt (IV), Zimmer (LV) - Karl (ZM), Azaouagh (ZM), Derstroff (LA), Jenssen (OM), Wooten (RA) - Zoller (MS)


    oder


    Hohs (TW) - Riedel (RV), Heintz (IV), Mockenhaupt (IV), Zimmer (LV) - Karl (DM), Jenssen (OM), Azaouagh (LM), Derstroff (RM) - Wooten (MS), Zoller (MS)


    also als 4-4-2

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!