Unser Vorstand

  • Eine weitere Beförderung von Schjönberg in den Vorstand käme einer kompletten Bankrotterklärung des Vorstandes gleich.


    Wenn es denn so kommen sollte ...


    Ansonsten sehe ich die Sache so wie herby, dummes Zeug ohne Substanz ist in den letzten Jahren genug geschwafelt worden. Dann lieber Ruhe im Karton und dann eine Bekanntgabe des neuen Trainers, wenn es in trockenen Tüchern ist. Dies sollte allerdings spätestens in der Woche nach dem Köln-Spiel der Fall sein.
    Sollte allerdings dann als neuer Trainer irgendeine Luftpumpe präsentiert werden, dann kann der gesamte Vorstand marschieren ... nach Murmansk ins Arbeitslager !


    Bevor ein Foda (wer hat den überhaupt ins Gespräch gebracht, da mach ich es lieber selber ;)) oder ein Schupp hier Trainer wird, dann holen wir uns lieber den Fiffi Kronsbein nochmal aus der Urne ...

  • wir sollten nicht so schwarz sehen 8)


    wichtig ist eigentlich das mittel- und langfristige konzept der vereinsführung.


    eigentlich konnte man nicht wirklich damit rechnen, dass der fck diese saison aufsteigt. der schnitt war einfach zu groß. auch in der nächsten saison wird es schwer - wahrscheinlich schwerer als diese saison. aber wenn das konzept stimmt - und das kann nur mit guter jugendarbeit zu tun haben - werden wir mittelfristig auch wieder hoch kommen.

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von brueller ()

  • bin doch froh dass man sich mit dem thema "vorstand" hier mal auseinandersetzt. mein beitrag wurde ja sofort gesperrt. ok nach der niederlage war die wut groß aber im groben stimmt das was ich geschrieben habe. man kann nicht alles an trainern und mannschaft festmachen. man weiß ja garnicht was hinter den kulissen so abgeht.


  • Was hast du gegen F. Foda oder M. Schupp als Trainer, kannst du deine Aussage auch argumentieren ?; solltest du passende Argumente präsentieren dann ist deine Aussage eine Diskussion wert so aber nicht.

  • Zitat

    Original von Tinus
    bin doch froh dass man sich mit dem thema "vorstand" hier mal auseinandersetzt. mein beitrag wurde ja sofort gesperrt. ok nach der niederlage war die wut groß aber im groben stimmt das was ich geschrieben habe. man kann nicht alles an trainern und mannschaft festmachen. man weiß ja garnicht was hinter den kulissen so abgeht.


    es kommt immer darauf an wie man das schreibt, und ich denke mal du warst total sauer und hast über den beitrag nicht ernsthaft drüber nach gedacht............... .


    gebe dir zwar in einigen punkten fast recht, aber so derb würde ich es nicht ausdrücken........................... . mehr offenes arbeiten ist scho okay, aber das macht doch keiner.


    und mit der trainerdiskussion: wird zu früh rausposaunt wers wird (wilmots und kuntzgeschichte) und es klappt nicht, heißts dier vorstand will nur den pöpel beruhigen. jetzt warten sie aus welchen gründen auch immer um alles in trockene tücher zu haben, lassen sich keine verträge diktieren und dann ists auch falsch.

  • Betzebuwe, mach ich gerne !


    Wenn Foda und Schupp im erweiterten Kreise als Trainerkandidaten gehandelt werden, dann können wir es uns einfach machen und jeden, der einmal für uns das Trikot getragen hat, als potentiellen neuen Trainerbewerber zulassen.


    Ich nenne dann einfach mal meine Favoriten:


    1. Roger Lutz
    2. Herbert Hoos
    3. Walter Frosch
    4. Heinz Wilhelmi
    5. Selim Teber


    Aus welchem Grunde heraus sollten die beiden oben genannten den Vorzug gegenüber den fünf unten genannten erhalten ?


    Bin ganz Ohr ...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Eine weitere Beförderung von Schjönberg in den Vorstand käme einer kompletten Bankrotterklärung des Vorstandes gleich.


    Ich bin dafür das Schjönberg in den Vorstand kommt. Warum? Weil er der einzige seit Jahren da oben wäre, der Eier in der Hose hat und weiss wie man ein Team zu managen hat. Die Kindergartenentscheidungen (und da sei man mir jetzt böse oder nicht) der letzten Zeit, beispielweise einen KARADAS, der NACHWEISLICH in den letzten Jahren vieles als Stürmer tat, NUR NICHT TRAF zu holen, dem hätte ich nie und nimmer zugestimmt. Auch andere Verpflichtungen alla Stefan Lexa (tut mir leid Stefan) und Sven Müller waren meiner Meinung nach im vorn herein leider für den Hintern. Solche Leute gehören nicht hierher und passen nicht hierher, so ist das numal. Ich weiss ich habs nicht zu entscheiden, aber lieber einen 21 jährigen unbekannten mit Potential (alla Sanogo) als irgendwelche abgehalfterten Bundesliga Stars die eh keiner mehr will... sorry aber is doch so... wie es richtig gemacht wird zeigen unsere jungen, 10 mal besser. Und Schjönberg weiss woran es ankommt. Da bin ich mir inzwischen sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der Vorstand des FCK wird vielleicht seine Gründe haben, den neuen Trainer noch nicht bekannt zu geben, aber als Fan fühle ich mich schon sehr hingehalten. Ich werde jede Woche aufs Neue vertröstet: "Nächste Woche wollen wir eine Entscheidung bekanntgeben" usw. Zudem denke ich, dass man kein gutes Zeugnis abgibt, wenn man Wolf entlässt, ohne schon mögliche Nachfolger auf dem Zettel zu haben. Klar, während Wolf hier Trainer ist, dann gleichzeitig mit anderen schon zu verhandeln, wäre pietätslos gewesen. Doch diese momentane Art des Handels ist fahrlässig. Sie werden dadurch einige Spieler verlieren (Meiße, Beda evtt.), ihnen werden gute Neuzugänge durch die Lappen gehen, die dann, bis der Trainer sich hier ein Bild von allen gemacht hat und klar sagt mit wem er sagt und nicht, schon längst woanders unterschrieben haben. Ich finde, in der Trainerfrage muss schnellstens Klarheit her.
    Finanziell sehe ich im Vorstand sehr fähige Leute. Die Verlängerung mit der DVAG war ein gutes Zeichen. Aber jetzt muss halt auch sportlich gehandelt werden.