Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Aber eben dieser Zusatz lässt mich auch rauslesen das er hofft das der FCK schlecht Spiele abliefert damit der "ungeliebte Foda" seinen Koffer packen muss.

    Wie gesagt, ich glaube das ist eher die radikale (und vielleicht auch verbohrte) Sichtweise, dass mit einem neuen Trainer alles besser wird. Deswegen auch am liebsten "so schnell wie möglich" einen neuen Trainer. Bei achim71 lese ich viel Frust heraus und Frust hat immer etwas mit Emotionalität zu tun, sonst wäre es einem ja egal. Es trifft ihn persönlich, genauso wie uns alle der Nicht-Aufstieg getroffen hat. Ich kann seine Aussage daher nachvollziehen, auch wenn ich dazu eine andere Meinung habe. Letztlich sind wir alle doch nur Sklaven unserer Gefühle zum FCK. :schild:

  • Gonzo


    Hätte Achim dieses hoffentlich in Klammern weg gelassen würde ich seinen Post genauso interpretieren wie du.
    Aber eben dieser Zusatz lässt mich auch rauslesen das er hofft das der FCK schlecht Spiele abliefert damit der "ungeliebte Foda" seinen Koffer packen muss.


    Aber als optimistischer Mensch, gehe ich davon aus das er es trotzdem nicht so meint. Hm?


    Auf keinen Fall meine ich das so. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Foda die Kurve bekommt und plötzlich guten Fussball spielen läßt, warum sollte das auf einmal klappen ? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und die vielen planlosen Neuverpflichtungen sprechen auch nicht dafür.

  • Es ist ja nicht so achim das ich dich nicht verstehen kann.
    auch ich bin von Foda nicht überzeugt, der einzige Unterschied ist der, dass ich ihm die Chance gebe dies zu tun.
    Schafft er es nach spätestens fünf Liga Spielen nicht wechsle ich direkt in die Fraktion der Foda Gegner. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Alles was ich möchte, und das ist nicht zuviel verlangt, ist, das die Mannschaft alles aus sich rausholt und versucht uns mit attraktivem Fußball sooft wie möglich auf den Betze zu locken.


    In diesem Sinne achim, gonzo und alle anderen. Auf eine hoffentlich gute Saison die mit dem direkten Aufstieg endet; :bier:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @dirtdevel


    Meine beiden ehemaligen Lieblingsschweden!


    R. Hellström und Benny W.


    Ok?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke bis auf die offensiven Außen und auf die Pos auf der 6 sollte doch die Anfangs11 stehen..
    King Karl oder Boris... trotz Kopfballstärke, sollte aber Boris beginnen.. vorallem weil Karl länger verletzt war!
    Links werden sich Drazan und Fortounis um die Start11 Position streiten und Rechts?
    Ich tippe auf Matmour und hoffe auf Riedel...
    Wooten wird man als Sturmoption nach Albes Ausfall denke ich erstmal auf der Bank lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn als Sturmoption nicht Occean auf der Bank sitzt weiss ich auch nicht. Wozu hat man denn die ganzen Stürmer?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ dirtdevel


    Eine kleine Frage hätte ich jetzt auch an Dich.
    Hast Du Ronnie und Benny live erlebt weil du nach ihnen fragtest?


    Sie waren die Helden meiner Kindheit!
    Tolle Spieler! Tolles Team damals mit einem klasse Trainer!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also wenn als Sturmoption nicht Occean auf der Bank sitzt weiss ich auch nicht. Wozu hat man denn die ganzen Stürmer?


    So war das nicht gemeint...


    Occean ist der Mo Ersatz.. Nur Andrew ist jetzt nach Albes Verletzung der Backup von Zoller..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!