Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Im Grunde ist es doch bisher genau das gleiche planlose Gekicke wie Großteil der letzte Saison, bis auf die Einzelaktionen einzelner Spieler. Dank Sippel grade nicht das 0:1 kassiert.


    Kannst dir ja mal ein Spiel von dem FC Barcelona anschauen, die schieben sich den Ball auch 90% der Zeit "planlos" hin und her bis auf ein paar Einzelaktionen einzelner Spieler

  • ich sehe in den ersten 15 min nix Überraschendes.
    Man sieht dass wir von der individuellen Stärke überlegen sind und dass viele Pässe nicht ankommen und man in den Laufwegen paßt es noch nicht.
    Das war in dieser umgekrempelten Mannschaft zu erwarten.
    Ebenso war klar, dass wir auch auswärts das Spiel machen müssen und die Heimmannschaft auch dort auif Konter spielt. Es wundert mich wie mutig Paderborn Das Pressing verscucht. Das werden die keine 90 min durchhalten. Möglciherweise werden wir heute Geduld brauchen.


    Aber die Liga wird am ersten Spieltag weder gewonnen noch verloren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ Waldmensch


    Wo schieben wir uns bitteschön 90 prozent der zeit den Ball nur hin und her. Sehen wir das gleiche Spiel?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)