Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • @Pele ich hab mich auf dein Kommentar bezogen und nicht unser Spiel mit dem des FC Barcelona verglichen.


    Kannst du denn bisher einen positiven Unterschied, was System, Kurzpassspiel und Spielaufbau betrifft zur letzten Saison erkennen?


    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit, die Mannschaft muss sich erst einspielen. Foda und Kuntz haben selbst wieder das komplette Mittelfeld ausgetauscht. Und in den Testspielen wird munter durchgewechselt.


    Von Kontinuität will ich nixmehr hören, die gibt es bei uns nicht.


    Denke trotzdem wir gewinnen das Spiel durch Einzelaktionen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin ich eigentlich der Einzige der auf der Anzeige von Sky kaum die Spielzeit lesen kann? :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Matmour hat eben gezeigt, dass er eine gute Ballbeherrschung und -behauptung hat. Aber da muss auchd er REst was tun und nicht einen allein mit 5 Paderbornern stehen lassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • also ich finde schon, dass im Gegensatz zu letzter Saison schon Unterschiede festzustellen sind.
    Nach vorne gehts relativ schnell und nicht mehr so viele lange Bälle.


    Liegt natürlich auch an den neuen Spielern...


    Matmour`s Technik ist schon klasse.....wir er eben gegen fünf gespielt hat....


    Und ich sags nochmal...Ring spielt unglaublich gut!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Nachdem in den ersten 15 Minuten noch lange Bälle zu sehen waren haben wir es in den letzten 20 Minuten eigentlich echt immer flach versucht. Sieht auch ganz ok aus, gefällt mir! Ist aber noch nicht so überzeugend, weil es sehr harmlos ist...