Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • naja - ich würde auch nicht unbedingt auf Verteidigung und Konter spielen - das ging letztes Jahr ständig schief. Ich würde auf das zweite Tor schießen.


    Riong kann ich auch ein wenig nachvollziehen. Der wirkte in den letzten 10 Minuten platt. Vielleicht sollte der auch anfangs alles geben




    MO - was ist mit dem heute los? Das MUSS er machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • MO maaaaaaaaaaaaaaaannnnnn


    wenn sich das mal nicht rächt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mo hätte den Sack zweimal zumachen müssen, hoffentlich rächt sich das nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin mal auf den dritten Wechsel gespannt. Tippe auf Heintz für Mo.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mo jetzt hab ich aber sowas von die Schnauze voll

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************