Donnerstag, 18. Juli 2013 "Partnersuche für Idrissou" (Kicker)


  • Weiter ... Kicker


    1. Halbzeit Zoller,2. Occean :thumbup:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Foda geht übrigens von einer extrem ausgeglichenen Liga aus. So erwartet
    er, dass "sieben bis acht Mannschaften" um den Aufstieg ringen werden.
    "Dazu zählen die Absteiger, der 1. FC Köln, St. Pauli, 1860 München, der
    eine oder andere Überraschungsverein und wir", sagte der Österreicher.

    Foda, Österreicher? hab ich was verpasst? :respekt: an den redakteur :)

    This signature is under construction! :hammer:

  • Hä, hat sich der Kicker verschrieben oder habe ich mich verlesen?


    Orban als möglicher Kapitän ( Vertreter)?


    Der einzig wahre Capitano ist für mich Dick!
    Er ist schon am längsten dabe ( außer Tobi ) und ist, wenn auch technisch limitiert ) kämpferisch ein Vorbild.
    Mo käme dann bei mir direkt danach.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Orban stimmt schon. Der ist im Mannschaftrat und der Vertreter wird von Foda aus eben diesem gewählt, sofern Bunjaku nicht spielt. Da Bunjaku anscheinend die komplette Hinrunde ausfällt wird wohl einer der Herren Dick, Idrissou, Karl oder Orban regelmäßig die Binde tragen. Da nur Dick und Idrissou einen Stammplatz haben tippe (und hoffe) ich da auf Dick.

  • Erinnert mich irgendwie an die Idee mit Tiffert als er Kapitän wurde. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird wohl keiner regelmäßig die Binde tragen. Foda hat ja eindeutig gesagt, dass vor jedem Spiel ein Spieler aus dem Mannschaftsrat neu bestimmt wird.

  • Diese Lösung von Foda halte ich eher als untauglich.


    Egal was man nun von der Binde hält, ich denke es sollte ein Spieler sein der zumindest kämpferisch mit gutem Beispiel voran geht. Auch denke ich das ein Kapitän ein quentschen an Erfahrung mitbringen sollte. Deshalb halte ich Orban dafür noch ungeeignet.
    Bei den anderen dreien kann man sich jeden einzelnen Vorstellen, aber bitte nicht im Bäumchen wechsle dich Modus.
    Ich hoffe FF weis was er macht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Is zumindest ne innovation. Da kamen selbst Weltklassetrainer noch nicht drauf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...