Sky Abo - Kostenb senken

  • So habe das Problem geregelt. Da es sich bei Sky Bundesliga um einen so genannten Options Kanal handelt,musste ich diese Feeds per Hand hinzufügen. Für mein TV Modell gab es diese Anleitung im Netz :


    http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html


    Dazu die Kanalbelegung bei KD von Sky :


    http://www.sky.de/web/cms/de/k…-kabel.jsp#kanalliste_kdg



    Falls jemand vor dem selben Problem stehen sollte wie ich, damit lässt es sich beheben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich habe noichmal nachverhandelt - zum einen weil ich nicht das bekommen habe was man mir mir zugesagt hat. Zum anderen weil ihr hier auch Komplettpakete güntiger bekommen habt.
    Ich glaube ich habe das für 36,90 auch fast kommplett. Sky Go könnern die nimmer reibuchen. Aber ansonsten habe ich wohl alles.


    Die haben mir aber auch gesagt, dass bei den alten 34,95 Paketen nicht alles an HD drin ist.


    Ich kann es nicht verifizieren, Letztlich ist das ganze ein großes Durcheinander. Ich habe für meine "Umbuchung" auch keine schriftliche Bestätigung. M. W. Ist das auch nicht rechtens.


    Naja -... Leute die sich gut kennen kaufen sich ein Sky Paket und machen Card Sharing. Das ist illegal - aber es ist eigenltihc nicht nachweisbar wenn jeder die Klappe hält. DAS war keine Aufforderung zu illegalem Tum - NSA liest mit


    Die Art unbd Weise wie SKY das handelt ist auch nicht nach der gängigen Rechtsprechung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe mein Sky immer nur für ein Jahr.Also immer nur 1 Jahresvertrag.Aber immer nicht vergessen 3 Monate vorher Kündigen sonst Sch... es mich an und
    der Vertrag verlängert sich für 1 Jahr mit den vollen 54 Euro!!!
    Ich muß zwar immer auf die ersten 2-3 Spiele verzichten aber dann bekomm ich das Angebot für 32,99 für alles!!!Wirklich alles was Sky anbietet!!!
    Natürlich wieder nur für 1 Jahr.Nur Kündigen sollte man nicht vergessen :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Du wirst kein Jahresabo mehr bekommen.
    Edit sagt:vergiss dein Geschreibsel von vorher.Es gibt teilweise wieder 12 Monatsverlängerungen.Im Moment geht es dort etwas rund wegen der Feedsgeschichten und Sky Go.Und wir bekommen es ab. :(

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Sie lügen immer noch. Ich habe eine 2TB Platte versprochen bekommen, wenn ich HDD dazu buche und sie haben eine alte 80GB Platte geliefert. Das werde ich widerrufen und mir für das eingesparte Geld eine Dreambox holen. Damit läuft auf alles und ich kaufe mir ne eigene HDD die mir gehört und die nicht gemietet ist.


    Kleiner Gag am Rande:
    auf Sky Anytime gibt es die Zusammenfassung der Pokalspiele - Ü18. Man muss den Code für Altersbeschränkung eingeben
    Ich wuißte nicht, dass Fußball auf dem Index steht


    Editr: Nur der FCK - mensch sind wir brutal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Gestern habe ich beim Media Markt in Sulzbach (Taunus) wieder das Angebot Komplettpaket für 34,90 volle 24 Monate gesehen. Nur Sky go ist nicht dabei. Weiß nicht ob es das überall gibt.


    Vielleicht werde ich mir das heute holen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Achtung!!! Nochmal zur Klarstellung in Fett und Groß:


    DU WIRST BEI EINEM RABATTIERTEN ANGEBOT NICHT ALLE HD FEEDS HABEN! DU HAST NUR BUNDESLIGA HD1 und HD2, SOWIE SPORT HD1 und HD2.


    Natürlich hast du alle Hd Sender die du empfangen kannst im Filmpaket sowie im Weltpaket. Nur bei Sport und Bundesliga zieht Sky diese Masche ab, damit alle Rabattkunden langsam aber sicher auf Vollabos umstellen, damit sie auch ja jedes Furzspiel in HD sehen können. Deswegen geht. sky auch hin und senkt die Datenrate bei SD Fussballl auf das gerade noch so erträgliche Minimum damit man überhaupt nochwas sieht. Fussball am Beamer oder einem 60 Zoller. Geht nur in HD. Deswegen bin ich leider dabei :wacko: