3. fehlt noch ein Tor bis zur Spitze
2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
-
-
Spieler des Spiels jetzt schon Zoller und Sippel
-
Ich ahne schlimmes.Es liegt der Anschlußtreffer in der Luft.Schon seit gefühlten ewigkeiten kein Lauterer Torschuß mehr
-
Diese Wechslerei nen Stürmer raus und Mittelfeldspieler rein, bei klarer Überlegenheit und Führung, wird sich der Foda wohl nie mehr abgewöhnen.
Seitdem ist Ingolstadt besser im Spiel. Ich verstehs einfach nicht.
-
Die haben wahnsiinnjig viel Kraft und Laufarbeit investiert. Das verstehe ich.
Ich finde auch den quasi Dreifachwechsel deshalb richtig.Trotzdsem ist es riskant wenn wir uns zu weit hinten reinstellen
-
"Simunek klärt auf der Linie"
klar, weil unser Innenverteidiger bei einem Eckball ja natürlich den Pfosten besetzt -
also ich sehe den wechsel als richtig an nur wie gewechselt wurde nicht... wenn man 2:0 führt und auf eine spitze umstellt dann darf die spitze in meinen augen nicht mo sein... er ist im konterspiel nicht gerade der beste...
-
Diese Wechslerei nen Stürmer raus und Mittelfeldspieler rein, bei klarer Überlegenheit und Führung, wird sich der Foda wohl nie mehr abgewöhnen.
Seitdem ist Ingolstadt besser im Spiel. Ich verstehs einfach nicht.
Es war ja das erklärte Ziel das Personal zu haben um das System während dem Spiel umstellen zu können. Letze Saison haben fast immer im 4-2-3-1 gespielt und da waren wir jetzt auch nicht ungefährlich vor dem Tor. Und dafür dass Zoller raus ist ist ja auch Ring von der 8 auf die 10 gerutscht.Ingolstadt kam meiner Meinung schon vor der Systemumstellung stärker auf.
-
ich finde sie spielen das gut runter. hinten gut stehen und kein stress mehr die sind alle platt.
spielt matmour noch mit ? wieder keine vernünftigen ationen nach vorne -
Mod-Info: Direkt nach Abpfiff kommt die allseits bekannte Taktikbesprechung!