nd zu der Aussage, dass wir doch keine Kohle haben... naja, ich denke man sieht eindrucksvoll, dass wir seit 2010 jedes Jahr kräftig mit den Scheinen wedeln.
Es kommt nicht drauf an wieviel wir da insgesamt ausgegeben haben denn wie gesagt, die sportliche Perspektive und das Gehalt zählen für jeden einzelnen Spieler gesondert. Von daher kann mans also so schon mal gar nicht sehen.
Logisch schlagen nicht alle ein, deine Liste ist auch nicht so schlecht wie ich finde. Hast dir viel Mühe gegeben. Zum Beispiel Shechter, das war ein Transfer von dem man sich mehr erhofft hat, insbesondere im Zusammenspiel mit Gil Vermouth. Wenn ich mir das also rausgreife kann man dieses Beispiel sehr gut einbringen dafür das es nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt, und nun kommts:
Es geht jedem Fußballclub genauso es sei denn er hat soviel Ansehen und Kohle das er frei durchprobieren kann. Und das können wir nicht mit gleichzeitigem sportlichen Erfolg weil wir erst vorhin der Kloake entkrochen sind. Ja genau, vor 5 Minuten. 2008 war für uns nicht vor 5 Jahren sondern vor 5 Minuten. Denn wir haben immer noch kein Vermögen und keine Perspektive. Die Perspektive hätten wir wenn wir uns etwas in Liga 1 halten würden... und nun kommts nächste. Viel Geld haben wir dann immer noch nicht, wir könnten uns immer noch keinen gestandenen Bundesligaspieler kaufen der nen aktuellen Marktwert von beispielsweise 4 Mio. hat was wenig ist für die erste Liga. Und das Gehalt können wir auch nicht zahlen. Kannst es drehen und wenden wie du willst es wird nicht falscher was ich schreibe.
Maggo sagts ja auch selbst, wir haben noch schön die Schulden etc. und können froh sein wenn wir einen Idrissou bei uns haben. Ein guter Zweitligamann, nicht mehr... und nochmal: So wird es bei uns auch die kommenden Jahre laufen es sei denn wir haben mal etwas Glück das eine Mannschaft gut funktioniert und wir sie soweit zusammenhalten können um den Klassenerhalt zu schaffen.