Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)


  • Laut der griechischen Quelle soll Kosta Fortounis zur Eintracht nach Frankfurt wechseln. Ein Million Euro Ablöse stehen im Raum.


    Link: http://www.sport-fm.gr/article/fortounis-Restart/691235


    Marktwert: 2.500.000 Euro
    Alter: 20
    Vertrag bis: Juni 2015


    Spielerprofil: Kosta Fortounis

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Komisch, warum zieht es unsere Griechen immer nach FFM?


    Damals Amanatidis jetzt wohl Kosta!
    Aber für eine lumpige Million, das finde ich etwas zu wenig!


    Hätte man den Jungen entsprechend gefördert, wäre er mit Sicherheit das doppelte wert!


    Mal gespannt was daraus wird und vor allem was aus ihm in einem anderen Verein wird!

    Forza FCK


    :schild:

  • die spatzen pfiffen es je bereits von den dächern, dass fortounis uns verlassen wird. so wenig einsatzzeiten wie er momentan bekommt, da ist eine trennung mehr als wahrscheinlich. aber 1.mio euro finde ich auch etwas zu niedrig angesetzt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Leider kann man für einen Spieler, der bei einem Zweitligisten auf der Ersatzbank sitzt, wohl kaum mehr verlangen. :( Und das obwohl er eigentlich deutlich mehr wert wäre, wenn er sein Potential abrufen könnte.

  • die 2,5 Mio von Dortmund wären so schön gewesen. Ich würde Ihn auch für die Mio gehen lassen. Finde er bringt es einfach nicht, trotz allem Talent.
    Da war mir ein Typ wie Piero alle mal lieber... Kosta hatte so viele Möglichkeiten sich zu zeigen und hat sie meiner Meinung nach nie genutzt. Auf ein gutes Spiel kamen zu viele Schlechte oder Partien, wo er sich hängen gelassen hat..


    :schild:

  • Ich finde es gut, dass sich das Thema "Fortounis" dem Ende neigt.
    Allerdings bedauere ich, dass ein solches Talent für nur 1.000.000 € den Verein verlassen kann.
    Unabhängig davon, wie Kosta es schaffte, sein Talent brach liegen zu lassen (da gehören mindestens immer zwei dazu, die hierfür verantwortlich sind!), finde ich, dass von Seiten des FCK wieder einmal dazu beigetragen wurde, dass dingend erforderliches Geld aus dem Fenster geworden wurde. Wer damit rechnet, dass ein Spieler den Verein verlassen solle, der müsste alleine aus wirtschaftlichen Überlegungen dafür sorgen, dass die Ablösesumme optimiert wird. Und das gelingt mit Sicherheit nicht, wenn der abzugebende Spieler auf der Tribüne bzw. der Bank hockt!

  • Pflichtspiele in einem sportlichen Wettbewerb wie der 2. Bundesliga sollten dazu genutzt werden, möglichst viele Punkte zu erkämpfen, nicht um abzugebende Spieler ins Schaufenster zu stellen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • irgendwas macht der Hübner in Frankfurt richtig: Kauft uns die Rosinen für billiges Geld weg (Trapp und jetzt evtl. Fortounis ) und schiebt uns die Bankdrücker zu...Köhler, Matmour........Idrissou lasse ich mal außen vor, der ging von sich aus...bei Occean habe ich noch Hoffnung..


    Bei Fortounis bin ich mir auch nicht sicher, ob er hier nicht mehr will, oder ob Foda betriebsblind ist. Von der Anlage her unser bester offensiver Mittelfeldspieler, selbst mit halber Kraft mindestens so effektiv wie Matmour..

  • Richtig. Und Fortounis hat selten (nie?) sein Potential abgerufen, also weg mit dem. Eine Million klingt wenig, ist für einen Spieler der seit einem Jahr gar nichts mehr hinbekommen hat aber sogar noch viel, hatte eher mit 500.000 gerechnet.