Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • Kann sein.. aber diese Schuld wäre dann bei den Übungsleitern zu suchen...! Und nicht bei dem der so einen Spieler zu uns gelotst hat..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • logisch,das kann man kuntz nicht anlasten


    ich bin mir sicher,unter einem trainer der mit seinen stärken und schwächen umgehen kann
    werden wir in der zukunft noch viel positives von ihm sehen.

  • Zitat

    ich bin mir sicher,unter einem trainer der mit seinen stärken und schwächen umgehen kann


    werden wir in der zukunft noch viel positives von ihm sehen.

    also hat er bei uns einfach nur Pech das kein Trainer den er bei uns hatte mit seinen Stärken und Schwächen umgehen kann??? Naja sollte das in Frankfurt auch so sein hat er ja noch genügend Wechselmöglichkeiten innerhalb der Bundesliga bis er einen Trainer gefunden hat der damit umgehen kann :ironie: ....für mich steht sich Kostas selbst im Weg seine Einstellung stimmt meiner Meinung nach nicht!


    Im übrigen hat Kostas auch in der letzten Saison unter Foda 18 mal von Beginn an die Chance sein Talent zu zeigen und wurde zudem noch 6 mal eingewechselt .....u.a hat er auch in 3 Spielen im OM gespielt. Also für mich einfach zu schwach was die letzten Jahre von ihm bei uns kam ...und es tut mir leid als Bundesligaspieler muss ich meine Leistung abrufen und nicht einen Trainer suchen der mit eventl. die Schuhe bindet damit ich Fussball spielen kann!


    Es muss ja auch gründe geben warum er für die gr. Nationalmannschaft zur Zeit nicht berücksichtigt wird. Er war schon 3x nicht im Kader dabei. Und das obwohl er in der Zeit bei uns regelmässig gespielt hat. Also scheint Fernando Santos auch nicht der Trainer zu sein der mit seine Stärken und Schwächen umgehen kann. Zumindest hat er bis zu seiner Nicht-Berücksichtigung im Kader der Nationalmannschaft auch dort immer im LM gespielt.

  • Naja sollte das in Frankfurt auch so sein hat er ja noch genügend Wechselmöglichkeiten innerhalb der Bundesliga bis er einen Trainer gefunden hat der damit umgehen kann :ironie: ....für mich steht sich Kostas selbst im Weg seine Einstellung stimmt meiner Meinung nach nicht!


    ? Hat er unter Kurz und unter Balla nicht schon gute Leistung gebracht? Waren Auftritte wie die in Hoffenheim unter Kurz in seiner ersten Bundesligaspielzeit! nicht absolut 1tLigatauglich? Was ist mit Griechenlands NatiCoach? Wieviele Trainer hatte er denn sonst noch du Scherzkeks? Und vlt. ist der Eindruck den er vermittelt, also die Einstellungsprobleme bei nem anderen Coach kein Thema..Vlt ist ja die jetzige Nichtnominerung ein Resultat auf die Ligageschehnisse, bei denen er außen vor ist? Wäre das der erste Spieler, der den Wohlfülfaktor haben muss, um Top Leistung zu bringen? Wie alt ist Kostas nochmal? Wieviele ausländische Stationen ohne Familie hat er nochmal hinter sich?
    Man könnte meinen man spricht hier von Robotern, die bei dem Gehalt immer finktionieren müssen..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das wäre schon spannend zu beobachten.Veh steht ja auch nicht grad im Verdacht einer der sensibelsten und einfühlsamsten Trainer zu sein.Wäre spannend.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Die Eintracht soll offenbar dazu bereit sein, rund eine Million Euro Ablöse für den 20-Jährigen zu bezahlen. Ob Fortounis, dessen Vertrag in Lautern noch bis 2015 läuft, für diesen Betrag die Freigabe erhält, ist aber fraglich, gilt der Flügelspieler doch unverändert als großes Talent und hat seine Qualitäten etwa mit fünf Torvorlagen und eine Reihe von vielversprechenden Auftritten in der Abstiegssaison 2011/12 auch schon in der Bundesliga gezeigt. Eine Million Euro erscheint für den elfmaligen Nationalspieler Griechenlands daher etwas zu gering, ein Wechsel grundsätzlich aber durchaus im Bereich des Möglichen.


    Quelle: liga-zwei.de


    Der Meinung bin ich auch, selbst wenn er seitdem nicht mehr wirklich gut gespielt hat.

  • Ich glaube seine aktuelle nichtberücksichtigung hängt garnicht damit zusammen, dass Foda nicht der richtige Trainer für ihn ist oder sonstirgendwas. Er war in der Vorbereitungverletzt und er braucht nach ner Verletzung immer verdammt lange um wieder in Form zu kommen. Woran das liegt, darüber will ich jetzt nicht spekulieren, aber ich denke, dass die anderen derzeit einfach besser sind als ein Kostas, der nicht bei 100% ist. Und dann wäre es den anderen Spielern gegenüber ja auch unfair sie nicht zu berücksichtigen, die besser drauf sind, nur weil Kostas ein riesiges Talent nachgesagt wird. Ich halte eigentlich ziemlich viel von ihm, aber Gaus und Drazan haben jetzt in ihren einsetzten auch keine schlechte Leistung gebracht. Ring in der Mitte sehe ich auch in unserem System die bessere, weil robustere Variante. Am ehesten würde ich es noch sehen, dass er Matmour und Wooten verdrängt, aber wenn die momentan sich im Training mehr anbieten, dann muss man als Trainer eben auch fair bleiben und ihnen die Chance geben, die sie sich über Leistung verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Leute es ist doch hier im Forum echt der Wahnsinn, dass bei jedem Jungen Spieler der nicht regelmäßig Einsatzzeiten bekommt, immer diese Verschwörungstheorien seitens FF und SK angebracht werden. Wir sind ein Profiverein und wollen in Liga 1. Da MUSS Foda immer seine Beste 11 auf den Platz stellen und nicht als Ausbildungszentrum herhalten. Wenn die Leistung auch bei einem Talent nicht passt (warum auch immer), dann kann er auch nicht spielen und sollte bei einer guten Möglichkeit ggf. auch abgegeben werden können...


    :schild:

  • Wir sind ein Profiverein und wollen in Liga 1. Da MUSS Foda immer seine Beste 11 auf den Platz stellen und nicht als Ausbildungszentrum herhalten.

    Ich finde es ja bedenklich, dass wir mittlerweile echt schon wieder von genau dieser Marschroute abgekommen sind und tatsächlich doch nicht mehr Ausbildungsverein sind. Das wird uns möglicherweise in 2-3 Jahren teuer aufschlagen, weil wir keine großen Ablöse mehr generieren können, wenn Spieler wie Fortounis, Heintz, Orban oder Zoller wieder weg sind.


    Überraschenderweise schaffen es zahlreiche Vereine sowohl ihre Spieler auszubilden und auch mal in schlechten Phasen spielen zu lassen und dabei trotzdem gut auszusehen. Bei uns scheint man wohl der Meinung, dass man das dieses Jahr anders machen muss. Genau deswegen sehe ich übrigens auch nicht kommen, dass (wie letztes Jahr) irgendein neuer Jugend- oder Amateurspieler den Durchbruch bei uns schaffen wird. Das war letztes Jahr schon dem "dünnen" Kader und der Verletzungen "geschuldet", aber dieses Jahr ist man so breit aufgestellt, dass man wohl nicht in die "Verlegenheit" kommt einen jungen Spieler hochziehen zu müssen.