3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Tippe auf ein 1-1. Aber ein Sieg ist auch drin. Wäre mir auch lieber :lachen: .

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Die erste richtige Bewährungsprobe, ich tippe auf Sieg.
    Nichts utopisch hohes aber ein knapper 2:1 Erfolg wäre schon Klasse.


    Wir sind diesmal in der glücklichen Lage das der Gegner kommen muss was Raum für Konter gibt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tippe auf ein klares 2.0 für uns. Auch wenn vorne zu wenig Tore geschossen wurden, die letzten 2 Spiele (Pokal und Herxheim) machen Hoffnung. Foda hat die Qual der Wahl. Im Gegensatz zur Vorsaison haben wir einen Kader, der in der Breite mehr Qualität aufweist. Foda kann jetzt variieren. Gibt jetzt auch keine Ausrede mehr für ihn.Letzte Saison war ich eher nicht so sein Fan, aber ich finde, dass er sich deutlich gesteigert hat.
    Auf jeden Fall, wir gewinnen in Fürth!
    Platz 1 ?

  • Wäre mit einem Punkt zufrieden.


    Bei einem klaren Sieg (belanglos überlegen) müsste man evtl. schon die Euphoriebremse treten.


    Dem Punktekonto täts aber schon gut.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Angst zu haben vor zuviel Euphorie ist ein Luxusproblem.
    Ich nehme jeden Punkt gerne mit. Was wir jetzt haben kann uns später keiner mehr nehmen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • obwohl noch Enis u. Marc fehlen, können wir gewinnen ! Meine Hoffnung, Stöger im Mittelfeld ! Der zeigte Ansätze, dass er großes kann !
    Hoffentlich zeigt er dies öfter u. anhaltender, als Baumi u. Weiser !

    koha

  • @ carlos: Stöger ist im Länderspieleinsatz..


    Ich hoffe auf ein 2-1, glaube aber auch eher an ein Unentschieden - wobei man vom Papier her ja auch damit zufrieden sein muss. :deal:

  • Stöger geht aber erst nach dem Spiel zur Kampfmannschaft.Hab ich jedenfalls gelesen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Schiri ist gut und Foda kann aus dem vollen schöpfen da dürfte es ja wenig Ausreden geben.
    Vom Gefühl her sage ich Remie, könnte aber auch eine Niederlage werden, an einen Sieg glaube ich nach den bisherigen Leistungen nicht.