3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Schade, aber auch gut gehalten vom Torwart.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • lautrer75


    Wenn bei einem TRorschuß ein Spieler den Kopf hinhält und die Richtugn so verändert mußt du Hellseher sein um den zu halten. :autsch:
    Sippel war fast noch dran. Dien Arm hat er erst hinterher gehoben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es kann aber doch nicht alles am fehlen von ring liegen, dass die guten ansätze im kombinationsspiel der ersten spiele heute so gar nicht vorhanden sind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Och Mensch, der hätte doch auch drin sein können...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Foda wechsel endlich den occean aus!!! Zoller rein...der wuselt die gegnerische abwehr schön durcheinander

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • es kann aber doch nicht alles am fehlen von ring liegen, dass die guten ansätze im kombinationsspiel der ersten spiele heute so gar nicht vorhanden sind


    Vielleicht fehlt auch ein wuseliger Stürmer der sich da vorne mal ein bisschen ins Dribbling traut . Idrissou und Ocean sind nicht gerade wendig...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was für einen Ruf hat Mo bei den Schiris. Der kriegt echt alles abngepfiffen. Eben das war gar nix

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Schiri passt perfekt zum Spiel.
    Die Note die ich dem Spiel, dem Schiri und 98% der Mannschaft geben würde, die müsste erstmal erfunden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Idrissou gefällt mir heute bis aufs Gemecker eigentlich ganz gut, aber Zoller wär ne Alternative für Occean.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.