Sicherlich ist der Trainer auch für Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Aber nicht alleine. Es kann nicht sein, dass die Verpflichtung eines Zoller SK angerechnet wird während Occean, Matmour und Gauss auf das Konto von Foda gehn. Ausserdem wissen wir nicht was im Angebot war und wen wir uns überhaupt leisten konnten. Ausserdem lautet unsere Taktik den ungeliebten Frankfurtern die besten Leute wegzukaufen...lach....pardon ein Witz
Wenn wir wie prognostiziert in den nächsten drei Spielen 7 Punkte holen, dann gibts auch keinen Grund was zu ändern, denn damit wäre das Soll mehr als erfüllt.
Sobald uns jemand angeboten hätte nach 6 Spielen 13 Punkte von 18 möglichen zu haben hätte das jeder sofort unterschrieben. Hocherechnet ergibt das nämlich 74 Punkte am Ende der Saison, und das ist der sichere Aufstieg.
Die Mannschaft wird auch noch öfter ein Spiel verlieren.... die zweite Liga ist für unsere Truppe samt Trainer kein Selbstläufer und Fürth wird auch verlieren und sicherlich findet man auch dort einen Grund den Trainer oder die Spieler anzugreifen. Ich hab beschlossen mich da nicht mehr aufzuregen, denn über Dinge die ich nicht ändern kann rege ich mich nicht auf und Dinge die ich ändern kann ändere ich und rege mich nicht auf.
Im Sport verliert man und man gewinnt!.... mich nervt nur, dass man nicht zugeben kann, das Fürth am Montag die klar bessere Mannschaft war und es sich verdient hat zu gewinnen. Nur eine Reale Sicht auf das Spiel von Trainer und Spielern kann was verändern. Wer glaubt er hätte super gespielt und den Gegner im Griff gehabt und hat verloren mit dessen Wahrnehmung stimmt was nicht.
Und sorry sowohl die Spieler als auch der Trainer haben Interviews in die gleiche Richtung gegeben. Keiner hat gesagt: Heute waren wir sehr schwach, wir hatten keine Chancen aus dem Spiel und wir haben keinen schönen Fussball gespielt und verdient verloren. Und ich bleibe dabei: Beide Gegentore resultierten aus gewaltigen individuellen Fehlern ...das hatte nichts mit Taktik und nichts mit Aufstellung und Wechseln zu tun