Ich versuche es mal relativ neutral aus meiner Sicht wiederzugeben. In der ersten Halbzeit waren die beiden Außen Totalausfälle. In der Mitte war es dann meistens dicht, so dass wir nicht in eine Position kamen um zum Abschluss zu kommen. Sonst waren wir eigentlich ganz gut organisiert bis auf ein zwei Szenen wo man sich fragen musste ob vielleicht der ein oder andere Spieler mit den Gedanken eher bei der Freundin im Bett war als auf dem Platz. Glücklicherweise blieb das meistens unbestraft. Der Elfer war glücklich, man kann ihn aber geben. Da kann man sich bei dem Gegenspieler bedanken, der da sich ziemlich ungeschickt angestellt hat. Geht er nicht in den Zweikampf und läuft ihn ab, passiert nix.
Zoller ist mir mehrfach mit guten Laufwegen und guten Vorlagen aufgefallen. Völlig unverständlich, dass er mit seiner derzeitigen Form gegen Fürth nicht begonnen hat. Zoller und Mo haben sich außerdem sehr gut ergänzt und in der Zeit wo von außen nix kam, kamen die Flanken von Zoller und es wurde auch gefährlich. Als Wooten dann nach der Halbzeitpause aufgewacht ist hat man auch gesehen wie es gehen kann wenn man die Flügel einsetzt. Da wurden wir mehrfach richtig gefährlich und hätten durchaus mehr Tore machen müssen. Kirschstein und eigene Unfähigkeit haben das aber vereitelt.
Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass wir mit angezogener Handbremse spielen.