5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Für das kommende Heimspiel am 24. August (13 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern verzeichnet der VfR Aalen eine anhaltend große Kartennachfrage.


    In den Sitzplatzheimbereichen stehen aktuell nur noch knapp 500 Tickets zur Verfügung ...


    VFR Aalen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es gibt keinen Grund auf den fleißigen Magic zu verzichten, vor einem Jahr brauchte er auch einige spiele, um zum Rückgrat der Mannschaft zu werden.

    wann war Magic Dick ein Rückgrat der Mannschaft ?


    Mir reicht ein knapper Sieg. Ich erinnere mich an das unmögliche 1:2 oder war es ein 0:1 im,letzten Dezember.

    Aalen ist schwächer als letztes Jahr, Cottbus hat sie zerlegt. Mit unsere Mannschaft sollte der Anspruch sein, souverän auswärts zu gewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Es gibt immer noch über 600 Stehplatztickets für das Spiel in Aalen. Da die Aalener selbst fast alle Karten weg haben wird die Bude voll sein. Naja, es gibt auch nur um die 10.000 Plätze glaube ich. :thumbup:


    Also mit Mo und Zoller im Sturm könnte es wieder zu einem knappen Sieg reichen. Wird aber ein schweres Auswärtsspiel ohne den Gegner größer reden zu wollen wie er ist. Tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Entäuschung. Überzeugend heißt für mich nicht Kantersieg, sondern dass wir das Spiel kontrollieren und nicht am Ende wieder zittern müssen. Aalen wird auf Wiedergutmachung aus sein nach dem Auftritt in Cottbus. Aber mit unserem Potenzial und unseren Ansprüchen müssen wir das Spiel einfach gewinnen.


    Die Raute im Mittelfeld würd ich auch gerne mal sehen, das wird aber Wunschtraum bleiben!


    Mein Tipp: 0:2 Mo und Zoller

  • Hallo in die Pfalz,


    ich freu mich schon auf unser Heimspiel am Samstag gegen euch, auch wenn unser Auftritt in Cottbus alles andere als vielversprechend war. Ich tippe auf ein 1:3. Glaube nicht, dass wir diesmal wieder gegen euch was holen :gruebel:


    Ich hab mich hier angemeldet, um euch für die Anreise noch zwei wichtige Tipps zu geben:
    1. Die Bahn baut derzeit an der Strecke Stuttgart ─ Aalen und saniert im Raum Schorndorf die Gleise. Es kann sein, dass ihr da einen Abschnitt im Schienenersatzverkehr mit dem Bus fahren müsst. Falls Ihr mit dem Zug kommen wollt, ist es deshalb empfehlenswert, eine frühere Verbindung zu wählen.
    2. Mit dem Auto
    fahrt Ihr am besten über die A6 bis zum Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim und dort auf die A7 bis Aalen-Westhausen. Bitte kommt nicht auf die Idee, über Stuttgart abkürzen zu wollen. Die B29 wird im Raum Schwäbisch Gmünd ebenfalls saniert und ihr fahrt da von einer Baustelle in die andere.


    Dies nur als Tipp, damit Ihr nicht zu spät zum Spiel kommt :schal:
    Die selben Probleme haben wir selbst 1 Woche später für unsere Auswärtsfahrt nach Karlsruhe übrigens auch. :crying:


    Grüße aus Aalen :)


  • erstmal danke...laut Bahnhomepage fahren die stündlichen RE Züge von Stuttgart nach Aalen ohne Unterbrechung...


    gibt es eigentlich in Aalen eine Möglichkeit, mit dem Bus zum Stadion ? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern..es zieht sich wie Gummi, immer dezent bergauf...


  • gibt es eigentlich in Aalen eine Möglichkeit, mit dem Bus zum Stadion ? Kann mich noch an letztes Jahr erinnern..es zieht sich wie Gummi, immer dezent bergauf...

    Möglich, dass die Bahn da nur werktags baut. Die Intercity-Linie Karlsruhe ─ Nürnberg fährt wegen dieser Baustelle jedenfalls nicht über Aalen.


    Zum Bus:
    Ihr könnt die Buslinie 33/34 nehmen (Ziel: Unterrombach/Forst), die Linie fährt im 30-Minuten-Takt am ZOB direkt vor dem Bahnhof ab, letzter für das Spiel taugliche Bus fährt um 12:35 Uhr (an 12:43). Ausstiegshaltestelle ist dann entweder die Hochschule oder die Rombacher Straße (sind beidesmal noch etwa 3 Minuten zu Fuß zum Stadion, aber ihr habt den Berg weg ;) ).


    Auf dem Rückweg gibt es direkt neben dem Stadion sowie in der Aalener Fußgängerzone einige Gaststätten und Restaurants zum Feiern :)