5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Boah ich mach das aus, schönes Wochenende euch noch, das kann man sich ja nimmer antun.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Slapstick hoch zehn. Jetzt weiß ich auch warum das Ziel nicht direkter Aufstieg lautet. Heute die erste Halbzeit betrachte ich als pure Verarschung an jeden FCK Anhänger der sich das antut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was für eijn Platzverweis war das denn?
    Wenn ich das nach den TV Aufnahmen beurteile, dann würden in der BVuli die meisten Spiele mit 8:6 enden - da ist bei jeder Ecke mehr Gerangel


    Fußball ist kein Schachspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir werden von Woche zu Woche schlechter und das seit Ewigkeiten.


    Foda ist so eine Graupe. Unfassbar was der aus einem Kader macht. Schmeisst den endlich raus, sonst gehen wir unter

    sàwàddee kráb

  • Das gute daran ist: 5 Spiele Sperre für Wiederholungstäter Mo, somit der aus dem Spiel der Tore schießt, folglich verlieren wir die nächsten 5 Spiele und Foda ist raus :jubel:

  • Oh ja, ich freu mich auf die zweite Halbzeit. Da wird Foda sein ganzes Können bezüglich Taktik und Motivation bringen. Mein Tipp: Er bringt Borysiuk für Ring. Wir können dem Gegner schließlich nicht ins offene Messer rennen mit so viel Offensivleuten...