Samstag, 24. August 2013 "Funkturm auf Sendung" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Geht das schon wieder los. Ich erinnere mich an keinen Trainer hier, außer Otto, der in den letzten Jahren nur wirkliche Verstärkungen anheuern ließ.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Nach dem Aalenspiel ist dieser Artikel eine reine Farce...


    Zitat

    Die Einstellung muss stimmen. Wenn du das Gras umpflügst, dann wirst du auch was holen, weil wir – bei allem Respekt vor Aalen – den besseren Kader haben“, betont Karl, der 1,91 Meter große Abräumer.


    Da ist es wieder...das Gesabbel vor dem SPiel.....die Worten, denen keine Taten folgen. Und unser "brutal gut besetzter Kader" spielt sein 5 Spielen Bockmist zusammen....


    Und Der Hofberichterstatter Konzok kann sich seine Kommentare zu Foda sonstwohin stecken. Wenn Foda gute ARbeit machen würde, dann würde man das nach 40 Spielen in irgendeiner Form sehen....wir werden aber nur schlechter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Hier und Heute aber kennt keinen Sforza, keinen Kuntz, Marschall, Brehme, Kadlec, Kuka oder Wagner. Bescheidenheit, Geduld und Demut sind nötig, um die Rückkehr in die Bundesliga zu schaffen


    Mich juckts in den Fingern dem Herren von der Ron mal einen Leserbrief ob seinem populisteschem Gesabbel zu schreiben...
    Seit Foda.. mit diesem Kader keine 3 Siege in Serie.. noch so ne Hausnummer..!! die aber gegen so ein "Wir leben in der Vergangenheit" Geschwafel nichts ausrichten kann!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Herr Horst Konzok,bitte lesen sie:


    Zitat

    Gomez bekannte, dass ihn die Misstöne von den Rängen getroffen hätten, äußerte jedoch auch ein wenig Verständnis für die Reaktion der Zuschauer. „Ich fand die Pfiffe nicht schön, aber die Menschen in Kaiserslautern hatten gehofft, dass Miro (Klose, d.Red.) in seinem Wohnzimmer den Torrekord von Gerd Müller einstellt“, sagte der 28-Jährige. Klose war beim 3:3 vor zehn Tagen leer ausgegangen und hatte in der zweiten Halbzeit Platz für Gomez machen müssen ...


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das geht mir eh schon die ganze Zeit durch den Kopf, dass es bei den Pfiffen (habe das Spiel nicht gesehen) nicht gegen Gomez an sich (okay, den mag auch nicht jeder) sondern eher darum ging dass Miro ausgewechselt wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich möchte diesen Reporter gerne heute mal 1:1 befragen - NACH dem Aalen Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie