0:4 bei einer Mannschaft, die letzte Woche selbst eine 1:5 Klatsche bekommen hat, bei einem Team, dass kaum Geld und Potenzial, dafür aber umso mehr Herz u. Leidenschaft als wir haben...Ich denke, Aalen hat viel offengelegt.
Ich hab jetzt monatelang geschwiegen, auch zu Foda, Fehlern u. mangelndem Handeln der Verantwortlichen, aber HEUTE war einfach zu heftig.
Zuerst möchte ich was zu der sogenannten Mannschaft sagen: Ich sehe da viel Alibi-Einsatz und Wille, aber sicher kaum Herzblut u. der unbändige Wille echt alles für die Fans, die Region, den Verein u. den Aufstieg zu geben. Zudem überschätzen sich einige immer noch maßlos u. meinen, nur weil wir den besten Kader haben, müssten wir folglich auch alle Spiele im Vorbeigehen gewinnen. Sie müssen sich in erster Linie zuerst mal an die eigene Nase packen.
Kleinkünstler und fußballerische Kleingeister wie Fortounis u. Matmour (Ich kann sie beide nicht mehr ertragen und Fortounis sollte jetzt endgültig abgegeben werden falls sich ein dummer Verein findet, der noch Geld für ihn bietet - jedenfalls passt er sicher überall hin, aber ganz und gar nicht nach Lautern) und ein Möchtegern-Kreativspieler wie Ring bedeuten sicher alles, aber keinen Erstliga-Fußball bzw. Aufstieg.
Karl und Dick sind zwar Kämpfer, aber fußballerisch total limitiert u. immer wieder mit entscheidenen Fehlern am Start.
Ein erfahrener Top-Stürmer der 2.Liga, der sich charakterlich und emotional wohl nie ganz im Griff haben wird. Danke für diese totale Schwächung der Mannschaft u. für die nächsten Wochen Mr. Idrissou. 6 SETZEN!
Eine junge, bemühte u. mutige sowie hart zu sich selbst auflaufende Innenverteidigung, der aber leider noch einige Prozent für die Zweitliga-Spitze fehlen.
Kameraden wie Löwe, der viel zu zögerlich auftritt u. verhalten dazu....Ein Gaus, der Talent mitbringt, das aber nur alle paar Schaltjahre auch echt umsetzt und zeigt.
Dann lässt sich ein Top-Mann wie Sippel auch noch von dem Chaos anstecken....
Ihr STEHT in erster Linie mal auf dem Platz und versagt da auch immer wieder regelmäßig...einfach nur schlecht, enttäuschend u. fragwürdig.
Jetzt noch zu unserem Wunder-Trainer:
Ein Mann der nach unzähligen Spielen immer noch keine Handschrift erkennen lässt, der wiederholt die gesamte Ausrichtung, Taktik (sofern man eine erkennt) und Aufstellung munter und ohne System durchwechselt und so absichtlich verhindert, dass sich eine echte Mannschaft formiert. Ein Mann, der Spieler, die gerade super drauf waren wie Zoller oder Borysiuk (letztes Jahr Zuck), immer wieder mit Absicht u. völlig dämlich hausgemacht schwächt, in dem er sie ohne ersichtlichen Grund nach Top-Leistungen als Dank dann auf die Bank setzt. Ein Mann der völlig plan- und ahnungslos wirkt, wenig Charisma oder Kreativität mitbringt. Ein Mann, der mit dem absolut besten Kader der 2.Liga erneut mehr Fehler als Dinge richtig macht u. nie die Anforderungen erfüllt...
Ein Mann, dessen Zeit auf dem Betzenberg endgültig abgelaufen sein sollte....wenn er auch nur ein wenig Stolz und Niveau, sowie Sympathie für den FCK in sich trägt, sollte er noch heute Abend zurücktreten...
Und an Stefan Kuntz: Du hast viele Verdienste rund um diesen Verein, aber Seilschaften und subjektives Mögen sollten nie über dem Gesamt-Verein und seinen Zielen und Ansprüchen stehen...Wenn jetzt kein Wechsel vollzogen wird, dann wohl nie mehr u. jeder kann sich ausmalen, was passiert, wenn wir dieses Jahr erneut nicht aufsteigen...
Für so einen Offenbahrungseid u. totale Unverschämtheit verzichten Leute auf soziale Kontakte, Arbeiten, Vorhaben, Familie und andere geben ihre letzten Euro aus u. fahren noch dahin u. opfern zudem noch Zeit ohne Ende....
Freier Eintritt für alle gegen Cottbus und hoffentlich ein anderes Gesicht auf der Bank...
Vielen Dank, habe fertig....
CK