Aufsichtsrat

  • Wenn unser Aufsichtsrat, über die Ausicht auch beraten würde-(und dann
    auch handeln würde)wäre ja alles ok.. aber ich lehne mich da weit aus
    dem Fenster und behaupte mal.. das unser Aufsichtsrat auch nur aus
    JA-Sagern besteht und alles abnickt was vorgegeben wird. Die haben von
    finanz. eine Ahnung, aber nicht vom sportlichen.
    Sehr geehrte Herren des Aufsichtsrates: Ihr seit gewählt worden, um die Geschicke des 1.FC Kaiserslautern zu überwachen, OHNE Ansehen der Person und ggf. persönlichen Empfindungen zu diesen Personen. Ihr sollt so handeln wie es das BESTE für unseren 1.FC Kaiserslautern wäre. Wann bitte fangt ihr damit mal an?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn unser Aufsichtsrat, über die Ausicht auch beraten würde-(und dann
    auch handeln würde)wäre ja alles ok.. aber ich lehne mich da weit aus
    dem Fenster und behaupte mal.. das unser Aufsichtsrat auch nur aus
    JA-Sagern besteht und alles abnickt was vorgegeben wird. Die haben von
    finanz. eine Ahnung, aber nicht vom sportlichen.
    Sehr geehrte Herren des Aufsichtsrates: Ihr seit gewählt worden, um die Geschicke des 1.FC Kaiserslautern zu überwachen, OHNE Ansehen der Person und ggf. persönlichen Empfindungen zu diesen Personen. Ihr sollt so handeln wie es das BESTE für unseren 1.FC Kaiserslautern wäre. Wann bitte fangt ihr damit mal an?



    Wir sind selten einer Meinung.
    Aber dieses mal sind wir wieder einer Meinung.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dieser AUFsichtsrat sind doch nur Kuntz-Lakaien die doch nur zum abnicken da sind.
    Blender-Kuntz, der keinen Manager mit Fußballverstand neben sich dulden kann, angeblich ja kein Geld dafür da ist, Märchenonkel
    Der ganze Filz kommt erst zum Vorschein, wenn Doc.Sonnengott Kuntz weg ist, war bei Friedrich ja leider auch so.


    FCK - Zweite Liga - Trainer Foda E-Jugend-Format - Stefan Kuntz Kreisligaformat - Aufsichtsrat Kreissklasse

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Das sind alles sehr gewagte Aussagen.
    Wenn man solche Behauptungen aufstelllt sollte zuminmdest ein ge3wisses 'Maß an Insiderkenntnis vorhanden sein. Ich habe das nicht und kann es niocht beurteilen


    Fiktive Behauptungen ohne Kenntnis sind blanke Hetze und tragen nicxhts zur Versachlichung der Diskussion bei!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich frag dann mal sachlich lookaround:
    Wie kann es sein dass der Vorsitzende des Aufsichtsrats in 2 deart bescheidenen Jahren nicht einmal wirklcih Kritik an Kuntz angebracht hat? Ganz im Gegenteil, die Arbeit vom Stefan wird immer gelobt. Und das in zwei solchen Jahren? Schon ein wenig skurril meinst Du nicht?
    Weitere Inhalten würden nur wieder die Schreihälse befüttern die meinen solche Infos kann man ja nicht haben, also lass ich es mal bei dieser einzigen Frage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da fragt man sich wirklich, für was wir einen Aufsichtsrat haben. In der letzten MV wollten man sich selber beschneiden. Gibt es noch ein deutlicheres Zeichen, wie sich das da oben darstellt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei einem Gespräch mit Herrn Rombach bei einem Training, sagte er wörtlich: Das Thema Sportdirektor, würde ganz oben auf der "Agenda" stehen.. Nun mal nur so.. wie lange soll es noch oben stehen? Sein lateinisches Wort Agenda, bedeutet: das zu Treibende oder zu Tuende, d.h. das, was getan werden muss!!! Wie lange will man damit nun noch warten?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollorgan dessen Aufgaben bei Wirtschaftsunternehmen in der Kontrolle desVorstandes und der Bilanzen liegt.
    Im Sport ist es wahrscheinlich ein freiwillig eingerichtetes Gremium.
    Die Tätigkeit des Aufsichtsrates ist somit in der Satzun in Artikel 16 definiert.Satzungsänderungen kann jedes Mitglied auf der Mitgliederversammlung beantragen.


    Insofern nevt es mich, wenn hier- teilweise recht unsachlich und mutmaßlich ohne Detailkenntnis - rumgepoltert wird um seinen persönlichen Befindlichkeiten Luft zu machen


    Sachliche Kritik finde ich gut, aber dieses blinde Draufschlagen weileinige Leute eine vorgefertigte Meinung haben und meinen sie müssen die Realität ihrer Meinung anpassen und nicht umgekehrt, mag ich nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Insofern nevt es mich, wenn hier- teilweise recht unsachlich und mutmaßlich ohne Detailkenntnis - rumgepoltert wird um seinen persönlichen Befindlichkeiten Luft zu machen

    was ist hier unsachlich


    meinst mit dieser beschreibung des aufsichtsrates,hast du die unwissenden hier aufgeklärt?

  • Die Profifussballabteilung des FCK ist mitnichten nur "Sport" und insofern der Aufsichtsrat auch nicht ganz freiwillig rausgesucht. Kuntz würde nämlich liebend gern ohne Aufsichtsrat agieren und bei Transfers elleinige Hand haben.
    Stimmt ist ja wieder nur ne Behauptung. Ich vergass, doch... Wie war das gleich auf der letzten KHV? Da gabs doch auch das Thema dass Kuntz gern nen höheren "Freibetrag" für Transfers gehabt hätte. Ohne Aufsichtsrat nicht nötig und insofern eben deutliches Indiz für meine (und das ist beleibe nicht nur meine) These.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...