6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Ich hoffe Zoller ist topmotiviert


    Und ich hoffe wir Fans sind topmotiviert, um der Mannschaft wieder vollste Unterstützung zu geben. Bitte auch dann wenn´s doof läuft!
    Ich werde auf jeden fall da sein und die Mannschaft unterstützen! :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wunder dürfen wir uns erstmal nicht erwarten. Auch wenn Foda oft planlos wirkte war er der bestimmende Kopf
    Ichj weiß nicht wie eng das jetzige Team da involviert war
    Die müssen sich erst einmal sortieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Irgendwie gewinnen. Für OS war das definitiv zu wenig Vorbereitungszeit, als dass er irgendwas verändern könnte. WIr müssen jetzt irgendwie durch individuelle Klasse....durch einen freien Kopf nachdem der scheinbar ungeliebte Coach weg ist...die drei Punkte einfahren....dann hat OS die Länderspielpause Zeit...vielleicht kann man danach schon kleine Änderungen sehen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ---------------------sippel--------------------


    --------------orban---heintz-------------


    -dick ---------------------------------- löwe-


    ---------------stöger--------jenssen-----------


    ---ring-----------------------------fortounis----


    -------------zoller------------------------------


    --------------------occean-----------------------


    so würde ich anfangen und damit zeigen,wir sind der herr im haus
    was sollte jenssen als 6er schlechter machen als karl.mit stöger
    und fortounis hätte man 2 kreative ,die mit ihrem spiel vielleicht wieder
    lust auf den betze machen.


    sollte simunek fit sein,dann ihn für orban.

  • Hasbe ich was verpasst? was ist mit Boris?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gute Idee für Aufstellung. Nochmals die Chance für den hier so geliebten Fortounis...
    Schade, dass Ariel verletzt ist. Hatte gute Form.


    :schild:



  • Gruber hat was von 22.000 verkauften Karten gesagt. Denke viel mehr werden über das Wochenende nicht dazu kommen. Werden wohl wieder so um die 25.000 werden. Vielleicht hätte man mit einer früheren Entlassung etwas mehr Zuschauer ansprechen können. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jan hat wieder trainiert oder?


    Dann geht auch keinen Weg dran vorbei ihn für Orban zu nominieren.
    Auch mir würde ein 4-4-2 mit einem Stöger zentral gefallen.
    Um das Abzusichern, würde ich bei Verletzung von Boris aber auf jeden Fall Karl vorziehen.
    Matmour muss auf die Bank und auch ich habe die Hoffnung (wie von der Ron bestätigt) dass Kostas mit geschenktem Vertrauen aufblühen könnte.
    Also bitte so:


    ---------------------sippel--------------------


    --------------simunek---heintz-------------


    -dick ---------------------------------- löwe-


    -----------------------karl-----------------------


    -ring--------------stöger---------------fortounis-


    -------------zoller------------------------------


    --------------------occean-----------------------


    Vorallem die offensive 3er Reihe könnte stetig rotioeren und trotzdem könnte der jeweilige Abahnspieler im ggs zu Matmour die Linie halten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()