Der schiri hat glück, dass wir 2013 und ein leeres stadion haben! Und nicht 1990....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Der schiri hat glück, dass wir 2013 und ein leeres stadion haben! Und nicht 1990....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Warum schickt diese Drecks DFL eigentlich imemr uns diese profilierungssüchtigen scheiss Anfängerschiedsrichter???
So siehts aus. Laut sky haben wir bereits jetzt schon so viele Gegentore wie in der gesamten letzten Saison. Es muss auf jeden Fall etwas in der Abwehr passieren. Aber so kann man das Thema Aufstieg erst einmal abhaken...
Unterzahl hin oder her....mit dieser ABwehr in dieser Verfassung wirds schwer mit dem Aufstieg....das ist einfach zu leichtsinnig und naiv
Da sind wir uns einmal total einig. Abwehr zu unbeweglich, nicht antrittsschnell genug, schlechte Raumaufteilung.
also nach dem kleinen Foul an Zoller eben im Strafraum zerschlagen sich meine Hoffnungen das der BLINDE SR uns einen Elfer gibt. Das wäre die Chance gewesen ....
Hast du scheisse am Fuss - hast du scheisse am Fuss. Naja!
Ich finde man kann den 10 die auf dem Platz stehen keinen Vorwurf machen ...sie kämpfen und rackern mit einem Mann weniger. Echt zum heulen das man kurz vor der HZ da einen eingeschenkt bekommt. Irgendwie hat man es schwer als FCK Fan in den letzten Jahren - alles läuft immer gegegn uns (auch wenn man mal nicht selbst dran schuld ist)
schlecht - Transfermarkt an heute zu!
ich würde mit Wooten einen Konterstürmer bringen für Occean ...das wirft ihn zwar wieder zurück da er Vertrauen vom Trainer braucht aber heute hilft er uns nicht weiter.
Spielerisch läuft es erwartungsgemäß durchwachsen. Und das sowohl das 0:1 wie auch das 1:2 waren sowohl unnötig wie auch vermeidbar. Wir müssen uns heute ALLES erarbeiten.
ABER! Die Mannschaft scheint bereit dafür.
Matmour rennt und kämpft auf der rechten Seite wie noch nie in dieser Saison.
Karl gewinnt an Souveränität und kann so langsam das Spiel ankurbeln.
Zoller und auch Occean gewinnen immer mehr Zweikämpfe und gehen weite Wege.
Und der Löwe ist heut einfach stark. Kämpft wie ein Löwe und brüllt wie ein Löwe.
Garnicht gefallen hat mir Ring. Der war einfach nicht gut am Ball und hat nach vorne nichts gemacht. Auch Gaus fand ich nicht gut. Mein Vorschlag: Stöger + Mr. X (Wooten? Riedel? Jenssen? Drazan?) für Ring und Gaus. Wir brauchen noch mehr Impulse aus dem Mittelfeld. Riedel könnte sich außerdem mit Matmour abwechseln und so für Überraschungseffekte sorgen.
kaum sagt man es lässt er ihn laufen und 1:2
Möglich, daß ich es nicht richtig gesehen habe, aber Matmour war zu weit
von Fomitschow weg, der konnte unbedrängt zum Torschützen passen,
in der Nähe von Stiepermann waren andere FCK-Spieler, die hätten ein-
reifen müssen.
gerade die Zeitlupe des Elfers gesehen.....
Milchreis...der hält komplett an...somit hätte er nicht zählen dürfen
Wer hier noch an Aufstieg denkt, ist bei der falschen Sportart gelandet.
Solange Sippel im Tor steht, wird das nix.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass im Verein keiner sieht, wo die Mängel beim Torhüter liegen.
Übrigens, dass Dick fehlt, merkt man garnicht. Auch peinlich.
Der FCK, mag er noch so von Bayern und Dortmund träumen, geht einem schweren sportlichen Niedergang entgegen.
Letztlich ist es nur noch peinlich. Schade drum?
H.
Das habe ich jetrzt erst in dedr Wiederholung gesehen. Das war kein Elfer - das war vor dem Strafraum!
Da ist alles falsch gelaufen
Der Elfer als solches war auch irregulär