Mittwoch, 28. August: Kwame Nsor verlässt den FCK (FCK Pressemeldung)

• du kannst nicht einfach einen kausalen zusammenhang zwischen kuntz´ charakter und seinen handlungen herstellen.
    in der psychologie gibt es dafür einen ausdruck: attributionsfehler
    seine handlungen haben nichts mit irgendeiner arroganz zu tun.

Bitte was? Bleib doch einfach bei deinem Medizinstudium, statt dich als Hobbypsychologe zu versuchen.

Es gibt da sehr wohl Zusammenhänge. Beispiele? Balakov, Foda, sich hinzustellen und zu sagen Mo hätte das Aalen-Spiel verloren, die "Ratten" , keinen Sportdirektor einzustellen (man will ja keine Macht abgeben), etc. pp.

Die Lichtgestalt hat viel von ihrem einstigen Glanz verloren und das nicht schon seit gestern...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• nur ist die psychologie auch ein teilgebiet der medizin, aber macht ja nichts..
    fragt sich also, wer hier den hobbypsychologen spielt?!
    wenn man keine ahnung hat und so, weißt schon...
    aber gut...lassen wir das...sonst bekomme ich wieder schimpfe

:rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ui, der Herr Student der Medizin. Ein ganz gewiefter Mensch. Ein Herr Oberschlau. Genau, Zahnärzte oder dergleichen sind neuerdings auch Psychologen...Ist gut, geh weiter büffeln.

wenn man keine ahnung hat und so, weißt schon...

Da kann ich nur sagen - gleichfalls. :rolleyes:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Ruhe in der Kiste,
    Wolfi hat seinen Dackel für den Neuanfang geopfert...und es ist eingetroffen....das hat schließlich auch was mit Psychologie zu tun....
    ..glaube nicht das Nsor unter unerem neuen Trainer eine tragende Rolle gespielt hätte.
    War halt ein Fehleinkauf.
    Ich wünsche ihm einen erfolgreicheren Neuanfang.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Wolfi hat seinen Dackel für den Neuanfang geopfert...und es ist eingetroffen....das hat schließlich auch was mit Psychologie zu tun....

Respekt, habe ich gar nicht mitbekommen. Owohl. Wieso jetzt erst? :kritisch:

Fürsorgepflicht hat ein Profiverein immer. Oder nennt es wegen mir "Kapitalerhalt" oder so.

Das war ein grandioser Schachzug von SK. Gut, man hätte wissen können, dass er nicht in der 2. spielen kann. Aber mein Gott, er kann nicht an alles denken.

Ein Sportdirektor schon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• An Arroganz jedenfalls ist der gute Wolfi wirklich einsame Spitze. Das lässt sich schwer bestreiten. Das Merkwürdige daran ist nur: als Intellektueller mangelt es ihm sicher nicht an Selbstreflexion um seine Arroganz zu bemerken. Bliebe also nur die Alternative dass er diesen Wesenszug an sich auch noch schätzt? Arme Welt...

• Ich finde Wolfi klasse. Auch ohne Dackel. Es versteht ihn wohl nicht jeder....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zu Wolfi:
    Darf einer eigentlich schon deshalb als "Intellektueller" gelten, weil er sich in Fremdwörtern suhlt und
    sich gegenüber anderen gern als geistig überlegen gibt?
    Meiner Meinung nach hat es eine wirkliche Persönlichkeit nicht notwendig, mit seinem Studium und der Herabwürdigung anderer sich selbst darzustellen.
    Aber er ist noch jung - und könnte es vielleicht noch lernen.

Und wenn das, was du von dir gibst, satirisch gemeint ist - auf Dauer wird auch Satire langweilig.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()