Dann Nenn mal einen geeigneten Nachfolger
Oliver Schäfer (01.07.2007 - 30.06.2016 in verschiedenen Funktionen / 07/1991 - 07/1999; 07/2004 - 06/2007 als Spieler)
-
-
Das ist nicht mein Job. Ich kenne den Markt nicht.
Ich kann nur feststellen: Ich bin nicht mit dem Job von SK zufrieden. Dieses Totschlagargument von wegen "nenne bessere Alternativen" ist keines....
Ich bezweifle aber, dass sich kein geeigneter Mann im Wirtschaftsraum Deutschland befindet, der für das nicht unbeachtliche Gehalt bereit ist zu arbeiten. Und der einem sportlich kompetenten SD die Luft zum Atmen ließe, die er bräuchte.
-
ich denke er hat nun zwei wochen lang gezeigt das er spieler motivieren kann und heiß machen kann aber leider fehlt es ihn wohl an fähigkeiten eine mannschaft zu trainieren und einzustellen....
eigentlich hat sich nichts geändert zu foda....
-
Leider. Vielleicht war es ein Fehler, einfach das System Foda weiter spielen zu lassen.
Die Frage ist, ob du in 2 Wochen den Jungs ein anderes beibringen kannst.
Und: vielleicht wußte Schäfer ja eh, dass er nicht Cheftrainer wird....
Alles denkbar.
-
Ich hoffe Olli wird unter der Woche erlöst.
Ich mag Olli sehr, denn er hat das Herz auf dem rechten Fleck.Wäre sehr schade wenn man ihn verbrennen würde, oder als Platzhalter für Bruno benutzen würde.
-
Zumindest muss nun niemand mehr begründen, warum ein neuer Trainer her soll, wo wir doch 4:0 in Sandhausen gewonnen haben.
-
Der Olli scheint in meinen Augen ein kleiner Hosenscheißer zu sein! Anscheinend war FF i. S. Aufstellung sein Vorbild. Er veränderte einfach nichts... Man hätte wirklich einen Fünfstück an die Linie stellen sollen als einen Fitnesscoach! Erneut ein großer Fehler des Herrn Kuntz.
-
Letze Woche der Held und heute das Ar.......!
Geil -
er ist ganz sicher nicht der arsch und er war auch vorher nicht der held
es ist halt ein unterschied,ob ich die jungs hauptsächlich die treppen hoch jage
oder ob ich denen beibringen muss,wie man sich im spiel zu verhalten hat.ich finde er ist noch nicht so weit,um eine mannschaft mit eigenen ideen zu formen
-
Er ist nicht der Arsch, er ist die ärmste Sau.