Mittwoch, 4. September 2013 "Ein Plädoyer für Oliver Schäfer" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich habe damit gerechnet, dass er nachtritt. Ich könnte zu jedem einzelnen Punkt etwas sagen, ihn widerlegen. Aber das ist nicht unser Stil“, sagte Kuntz.

warum sagt kuntz nix dazu

wenn ich davon überzeugt bin das ich richtig gehandelt habe,dann nehme ich stellung zu solchen behauptungen.
    das hat dann auch nix mit schlechtem stil zu tun.

• Zitat

vertraut ist „und der konträr zu dem ist, was Franco Foda gemacht hat“.

Ich finde gerade dieser Teilsatz spricht Bände - wenn ich dass so lese, frage ich mich wirklich warum er nicht schon viel eher reagiert hat, denn dann scheint wirklich sehr viel schief gelaufen zu sein.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• warum sagt kuntz nix dazu

weil er das RE-RE von Foda vermeiden will...

Zitat

Florian Riedel, ein „gelernter“ Rechtsverteidiger kam, spielte aber vor Matmour und wusste den FCK zu beflügeln. Pech: Riedel kugelte sich die Schulter aus, wurde eingerenkt, hielt heldenhaft durch. Eine Kernspintomographie bringt Klärung über die Verletzung.

Das gibts doch gar nicht.. heißt das jetzt dass er in Sandgausen den verletzten Dick nicht vertreten kann? man wäre das ärgerlich für den Jungen.. mal wieder die Gelegenheit sich 90 Minuten zu zeigen und dann ist er verletzt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das hißt im umkehrschluss dass er Fodas Haltung kennt und nicht schätzt und trotzdem startet er mit Ihm in die Spielzeit..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wer weiß ,welche versprechungen da ausgesprochen wurden.

ich bin mir immer noch sicher,kuntz hat sich dem druck von außen gebeugt und er hätte
    an foda festgehalten.

• Ich finde es richtig von Kuntz zu den Vorwürfen von Foda nichts zu sagen. Das sagt eigentlich genug!
    Die Antwort kann die Mannschaft auf dem Platz geben.
    Für mich ist Foda Geschichte, aus und vorbei.
    Schäfer ,die Gegenwart ,die Zukunft wird zeigen ob er eine Dauerlösung sein wird.
    Auf jeden Fall bin ich seit langem mal wieder stolz auf das was die Mannschaft am Montag gezeigt hat.
    Trotz sehr schlechte Schiedsrichter Leistung einen Punkt erkämpft und eigentlich drei verdient gehabt.
    So will ich Betzespiele erleben, dann verzeihe ich auch mal eine mäßige Leistung!

Forza FCK

:schild:

• warum sagt kuntz nix dazu

wenn ich davon überzeugt bin das ich richtig gehandelt habe,dann nehme ich stellung zu solchen behauptungen.
    das hat dann auch nix mit schlechtem stil zu tun.

Was soll eine Schlammschlacht jetzt bringen? Man sollte die Akte Foda jetzt schließen und gut ist. Vielleicht hätte Kuntz den Namen Foda gar nicht erst erwähnen sollen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.