ZitatAlles anzeigenWie bei jeder Trainerentlassung werden auch beim 1. FC Kaiserslautern die darauffolgenden Tage und Wochen dafür genutzt, herauszufiltern, wer denn der Nachfolger von Franco Foda sein möge. Dem Kandidatenkreis schloss sich nun auch ein alter Bekannter auf dem Betzenberg an: Ciriaco Sforza.
Sieht beim FCK eine Chance, als Trainer in
Deutschland Fuß zu fassen: Ciriaco Sforza.
Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte sich der ehemalige Bundesliga-Profi des FCK und des FC Bayern München nun öffentlich zur vakanten Übungsleiterstelle der Roten Teufel: "Ich bin bereit für Lautern. Meine Erfolge beim FCK bleiben immer im Herzen."
Mittwoch, 04. September 2013 "Sforza: "Ich bin bereit für Lautern" - Kaiserslautern: Der Kandidatenkreis erweitert sich" (Kicker)
-
-
Alles nur nicht dass!!! Dann kommt Foda 2
-
Thomas Schaaf
-
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.
Ich sehe ihn noch arroganter als Foda - ein Sympathieträger war Sforza für mich nie. Pädagogische Fähigkeiten traue ich ihm kaum zu.
Und wenn man seine Leistungsbilanz in der Schweiz ansieht, dann ist auch das kein Grund für eine Anstellung.
Zugegeben, er war ein guter Spieler ( das war Foda auch ), aber außer dass er ein Eckpfeiler der Meistermannschaft war, prädestiniert ihn nichts zu einem erfolgreichen Trainer. -
Egal was er kann würde er doch einen negativen Effekt mit sich ziehen:
Eine gewisse Spaltung der Anhänger a priori. Den Schulterschluss vom Montag reisst man so zu leicht auseinander. -
Seh ich anders, aber wie gesagt, bei ihm hat eben jeder seine Meinung. Ein polarisierender Typ, der die Dinge eben auch gern mal mit harten Bandagen vorantreibt. Er nimmt halt kein Blatt vor den Mund und mir läuft sowas rein!
-
Kadlecfckultra: Mit Sicherheit nicht!
515.....: Glaub mir, ich kenne beide persönlich. Ciri ist so das krasse Gegenteil von ff. In einem geb ich dir Recht, ff ist so ziemlich das arrogantste A...loch was ich jemals kennengelernt habe. Aber wie schon gesagt, ich würde ohn lieber als Sportdirektor anstatt als Trainer sehen.
-
Bloß zwischendurch; weil anscheinend niemand was mit den Zahlen in meinem Namen anfangen kann:
51 - deutsche Meisterschaft
54 - Weltmeister mit 5 Lauterern
91 und 98 weitere Meisterschaften.
53 ließ ich der Unübersichtlichkeit wegen lieber weg.
- Entschuldigung für die Entfernung vom Thema. -
Wer sagt denn, dass Kuntz einen Trainer sucht? Kann doch auch sein dass er einen neuen Vorstandsvorsitzenden sucht und dann selbst den Trainer macht..
-
Aha, jetzt macht das Sinn. Ich lese Zahenreihen immer im Dreierblock, da in ich nicht drauf gekommen. Jetzt ist es ganz einfach, 51549198.
Herrmann, nicht dein Erns,oder?