Mittwoch, 04. September 2013 "Sforza: "Ich bin bereit für Lautern" - Kaiserslautern: Der Kandidatenkreis erweitert sich" (Kicker)

  • Das wird zwar ständig behaupten aber nachgewiesen hat es irgendwie noch keiner, anhand Fakten und tatsählichen Geschehnissen.
    Daher geb ich da nicht viel drauf. Fraglich ist jedoch, wieso so stur daran festgehalten oder gearbeitet wird.


    Hats mal einer behauptet und alle plappern nach oder woher kommt das?

  • Es dürfte bekannt sein, dass vom Niveau her der "Blick" der "Bild" gleichzustellen ist. Egal wie, eine Zeitung wird uns bestimmt nicht darüber aufklären, ob Kuntz eine Marionette oder einen Trainer sucht bzw. benötigt.

  • Bei dbb wird gepostet, dass Sponsoren Mattäus wollen und Merk ihn empfohlen hätte.


    Zum Glück kommt uns da der arabische 60er Investor zuvor..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das wird zwar ständig behaupten aber nachgewiesen hat es irgendwie noch keiner, anhand Fakten und tatsählichen Geschehnissen.
    Daher geb ich da nicht viel drauf. Fraglich ist jedoch, wieso so stur daran festgehalten oder gearbeitet wird.


    Hats mal einer behauptet und alle plappern nach oder woher kommt das?


    Vielleicht weil was dran ist. Man muss sich nur mal genauer damit befassen.


    Ohlinger wurde in einer Nacht- und Nebelaktion entlassen um Grunewalt einzustellen. Es gab keine Verbaschiedung oder ähnliches. Einige langjährige verdiente Mitarbeiter wurden ausgetauscht. Das NLZ durfte ein Spezi solange runterwirtschaften, bis es nicht mehr ging. Jetzt hat man einen Externen und es läuft wieder.


    Woher kommt eigentlich diese Abwehrhaltung gegenüber Fehlern von SK? Man negiert sofort alles, was in diese Richtung geht. Hat das mit dem Spieler SK zu tun? Ich frage nur nach.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht weil es einem wütenden Mob ähnelt was manche hier von sich lassen. Die Argumente gegen SK sind genau so stichhaltig wie die die für ihn sprechen. Letztlich ist alles nur Stammtischgeschwätz. Solange ich nicht sehen kann dass SK den Verein vorsätzlich herabwirtschaftet wie es ein Jäggi einst getan hat, wer ich mich nicht nur nicht an dieser Hetze beteiligen sondern SK auch noch verteidigen. Vielleicht spreche ich mit meiner Einstellung noch für andere.

  • Letztlich ist alles nur Stammtischgeschwätz.

    Genau! Solange alles nur Mutmaßungen sind, die Sätze mit "vielleicht" beginnen und man keine konkreten Fakten auf den Tisch legen kann, solange sollte man sich hüten, Verdächtigungen nachzuplappern.

  • gerade ihr beiden seid doch auch damit aufgefallen,foda mit aller macht zu verteidigen.
    plötzlich waren alle eure argumente, nur noch makulatur.


    es würde euch besser stehen,wenn ihr nicht alles was kuntz betrifft,als gegeben hin
    nehmen würdet und auch mal anfangt,kritischer zu hinterfragen.

  • ich denke das kuntz einfach ein macht mensch ist wie magath.. im erfolg gefeiert bei misserfolg geht es heiß her....


    es kommt aber immer auf die art und weise an wie man es macht und wieviel risiko man geht...

  • Diese Probleme hatte SK nicht nur in Lautern sondern zuvor auch in Bochum. Aber es ist ja alles nur Gehetze von einem wütenten Mob. Noch mal die Frage. Warum wird man bei diesem Thema ausfällig? Ist SK unantastbar, weil er ein Vorbild auf dem Platz war.


    Was nicht sein darf, kann halt nicht sein......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: wer wird denn ausfällig? Weder ich noch du selbst wurden bei diesem Thema ausfällig. Weil ich es als Stammtischgeschwätz bezeichne, wenn man mit Mutmaßungen versucht Leute gegen andere aufzubringen?
    Und ja, ich hatte Foda aus dem gleichen Grund verteidigt wie ich heute SK verteidige. Für mich ist die Entlassung von Foda noch immer eine Überraschung wie für viele andere auch. Das bedeutet nicht dass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen lasse, wenn Fakten auftauchen, die eindeutig sind. Wie im Fall Foda, als SK selbst und ein Großteil der Mannschaft klarstellten dass Foda die Mannschaft nicht mehr erreichen würde.


    Bring mir diese Fakten die klarstellen dass SK ein Hemmschuh für die sportliche sowie wirtschaftliche Entwicklung des FCK ist, jnd ich bin deiner Meinung. Bis dahin schlage ich vor dass du mir nicht ständig an den Karren fährst solange ich die Gegenseite zu deiner Meinung vertrete ;)