Dienstag, 10. September 2013 "Die Platz-Patrone" (11 Freunde)

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Dann bitte in einen Trainer investieren der mit dieser Mannschaft aufsteigen kann und auch in der 1. Liga bestehen kann! Ich sage nur einen Namen: Thomas Schaaf solls richten... Sonst kann man auch gleich Balakov wieder zurückholen.

  • ich denke stefan muß sich sicher hinterfragen aber genauso denke ich muß sich die medien welt und die fans in kaiserslautern hinterfragen...


    wenn man stefan nun durch einen anderen ersetzen würde geht das spiel von vorne los...


    ich für meinen teil würde mir wünschen das ein neuer trainer kommt der langfristig arbeiten kann( eventuell der thomas aus bremen) und die chance bekommt eine junge hungrige mannschaft aufzubauen die nicht verpflichtet ist diese saison aufzusteigen...


    wenn man eventuell spieler wie mo,simunek und noch ein paar andere in der winterpause abgeben würde und dafür1-2junge leute holt die es schaffen können,denn mit orban,heintz,ariel,fortunis,löwe haben wir ein gutes junges gerüßt für die zukunft man muß nur nun auf die spieler bauen und ihnen das vertrauen schenken...

  • ich denke stefan muß sich sicher hinterfragen aber genauso denke ich muß sich die medien welt und die fans in kaiserslautern hinterfragen...


    Gerade die Medienwelt in Kaiserslautern ist doch mehr als moderat. Das sieht man an der RHEINPFALZ. Da wird für den Trainer geworben bis zum Schluss, um dann ein paar Tage später auf ihn einzuprügeln. Les dir mal die letzten Kommentare von Konzok durch. Das ist Kindergarten gegenüber z.B. Köln.


    SK wurde lange Zeit verehrt. Erst als ein Fehler den anderen jagde, kommt er auch in die Kritik. Wo wäre das nicht so? Die Fans ertrugen das ganze Elend mit einer Ruhe, die man früher auf dem Betze nicht gekannt hatte. Natürlich muss sich jeder hinterfragen. Aber bei einem anderen Umfeld, wäre SK schon Geschichte. Zumindest hätte er rechtzeitig Gegenwind bekommen.


    Und das gerade Friedrich das sagt, schlägt dem Fass den Boden aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Woher kommt immer wieder die Idee, Schaaf zu holen - der ist auf einem ganz anderen Stern zuhause. Gibt es eine verläßliche Quelle zu dem ständig wiederkehrenden Thema? Oder heißt die Sendung einfach nur Wünschdirwas. Man muß doch bei der Realität bleiben.

  • was zum geier ist denn mit dem "system kuntz" gemeint, welches den verein angeblich ruiniert?

    teure spieler kaufen,nachdem dann erkannt wird das sie doch nicht die erwartungen erfüllen,billig verkaufen oder verschenken.
    in jeder transferperiode massig spieler verpflichten und darauf hoffen,das ne gewisse anzahl,einschlägt.
    einen viel zu großen kader unterhalten.

  • teure spieler kaufen,nachdem dann erkannt wird das sie doch nicht die erwartungen erfüllen,billig verkaufen oder verschenken.

    Das ist mitunter aber nicht zu vermeiden. Entweder den Spieler noch für (wenig) Geld veräußern, oder komplett abschreiben. Wenn er den Spieler ohne Ablöse ziehen lässt oder den Spieler auf der Tribüne lässt, bekommt er das ebenso um die Ohren.

    in jeder transferperiode massig spieler verpflichten und darauf hoffen,das ne gewisse anzahl,einschlägt.
    einen viel zu großen kader unterhalten.

    Hier sollte angesetzt werden. SD her, Konzept her, Trainer her der zum Konzept passt, Spielerverpflichtungen einzig auf das Konzept/System ausrichten und nicht mehr nach persönlichen Befindlichkeiten.

  • Das ist mitunter aber nicht zu vermeiden. Entweder den Spieler noch für (wenig) Geld veräußern, oder komplett abschreiben.

    sollte aber in der häufigkeit auch nicht vorkommen.


    aus der nahen vergangenheit,rivic,shechter,vermouth und jessen.