Zitat„Ich trete meine neue Aufgabe beim 1. FC Kaiserslautern voller Überzeugung und mit viel Elan an. Ich kenne den Verein und das Umfeld sehr gut und bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden, die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison mit den Roten Teufeln zu legen“, kommentierte Kosta Runjaic seine neue Position.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt sowohl die 2. Liga als auch den FCK sehr gut. Er verfügt zudem über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat es beim MSV Duisburg geschafft, eine Mannschaft in einer schwierigen Situation neu zu formieren und in die Erfolgsspur zu bringen.
In unseren Gesprächen vor der Einigung über die Zusammenarbeit hat er uns vollends mit seiner Art und seinen Vorstellungen überzeugt. Wir sind sicher, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden." ...
Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)
-
-
-
Mir würde es schon reichen ihn nachher auf der Tribüne in Cottbus sitzen zu sehen.
Bitte Bitte lass das endlich ein Fachmann sein..bei tm hat grad einer geschrieben,das er in cottbus sei
dein bitten wurde also erhört
-
Endlich hat dass herum geriere ein Ende
-
sieht so aus, als wäre mein Gedanke aufgegriffen worden.
Ist ja auch nicht das Dümmste.
-
Ich habe mir gerade folgenden Bericht durchgelesen und bin jetzt noch optimistischer was Runjaic angeht...schaut selbst...vor allem das was Sukalo über ihn sagt stimmt mich positiv.
-
@ Hermann, warst du nicht einer von denen, der wollte, dass Schäfer weiter macht? Was hat der denn für Erfahrungen vorzuweisen?
-
Ja ich war einer von denen und ich hätte ihn auch gerne weiter gesehen.. Was er vorzuweisen hat als Trainer? Na wenn er nie eine echte Chance bekommt, wird er nie was vorweisen können.. na hoffen wir mal, das es mit KR passt und der Erfolg zurück kommt