Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Er hat bei der Aufstellung im Moment ein Glückliches Händchen. Also bitte nicht die Hand waschen Kosta.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und er scheint endlich mal ein System, Teamgeist und ein klares Konzept in unser Team reinzubekommen.

Hoffentlich gehts genauso weiter. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich glaube daß wir mit diesem Trainer einen Glücksgriff gelandet haben.Zwei gute Spiele hintereinander.Wann gabs das zuletzt?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit Kostas Frankfurter Resterampe rumpelt es sich zum ersten Sieg. Spielerisch genau so gut oder schlecht wie bei FF oder OS. Gegen Hertha hätte heute auch die U23 gewonnen.
    Schauen wir mal, ob die Seniorentruppe am Sonntag auch die Punkte holen kann.

• Zitat

Mit Kostas Frankfurter Resterampe rumpelt es sich zum ersten Sieg. Spielerisch genau so gut oder schlecht wie bei FF oder OS. Gegen Hertha hätte heute auch die U23 gewonnen.
    Schauen wir mal, ob die Seniorentruppe am Sonntag auch die Punkte holen kann.

Ist das Ironie oder meinst du das alles Ernst was du da von dir gibst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Orakel du hast ein anderes Spiel gesehen denk ich... spielerisch sind das Welten zwischen unserem aktuellem Auftreten und dem unter FF und OS.

• Da trauert wohl einer dem Foda noch nach. Unter Foda wären wir heute nach dem 0:1 zusammengebrochen und hätten uns noch freuen können wenn wir nur 0:2 oder 0:3 verlieren. Jetzt war da heute (und auch schon in Köln) eine Mannschaft auf dem Platz die versucht (es klappt noch nicht alles aber man arbeitet daran) Fußball zu spielen und nicht nur den Ball in der Abwehr mal nach vorne schlägt weil das Mittelfeld eh nichts bringt bzw. zu weit weg vom Angriff steht. Mir gefällt das sehr gut wie wir über weiter Teile vom Spiel mit einer viel höheren Abwehr stehen und um das zu machen brauchst du erfahrene Abwehrspieler wie es Simunek und Torrejón sind. Da kanst du mit zwei 20-jährigen noch nicht spielen auch wenn es natürlich toll wäre da mit zwei Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen. Die Abwehr ist trotz der offensiveren Ausrichtung sicherer als in der gesamten Saison bisher und auch des Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld bzw. Angriff gibt es in dieser Form nicht mehr. Klar kann man da auch mal schnell einen Gegner alleine aufs Tor zulaufen haben wenn nicht alles passt, aber das Risiko ist es wert wenn endlich wieder Fußball gespielt wird im Spielaufbau und nicht nur einfach auf Mo gehofft wird mit einem langen Ball.

Mal schauen ob Kosta im Winter sich noch ein, zwei Spieler besorgen darf. Denke auf den Außen haben wir weiterhin Bedarf zu handeln. Bis dahin müssen wir versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln und am besten gleich mit einem Dreier gegen die Löwen weiter machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ...Ich hoffe, das Er die Talfahrt beenden kann und aus unserem Sauhaufen endlich ein Team bildet und wir wieder Fußball ala Betze sehen dürfen. Dann hat Er bei mir schon die Zweifel beseitigt.

Da muss ich mich doch selbst mal zitieren!!!
    Die Wand der Zweifel in mir, bröckelt mal sowas von gewaltig!!!
    Trotz besch... Live Stream, habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr so eine geile Leistung unserer Mannschaft gesehen. Zumindest in Halbzeit 2. und Phasenweise auch in Halbzeit 1.!

O.K. die Hertha ist jetzt nicht unbedingt wie ein Erstligist aufgetreten und nach dem 0:1, aus heiterem Himmel, schwante mir nix Gutes, aber es hat ja echt Jeder für Jeden gekämpft! Mo... Ohne Worte!!! :jubel: Matmour gefällt mir immer besser, starkes Spiel. :thumbup: Occean... oft glücklos und die Laufwege mit Mo noch nicht wirklich gut. Aber auch Er hat nicht aufgesteckt und wurde endlich mit einem Treffer belohnt! :jubel:

Also da es hier ja eigl. um den Trainer geht!!! :respekt: An Kosta... nach so kurzer Zeit hat Er es geschafft, dass Wir wieder Fussball sehen der gefällt und eine Mannschaft auf dem Platz steht! Weiter so :schild: :schal:

Ach ja, noch eines... Sandra Wagners Gesicht nach Spielende... Unbezahlbar!!! Dieser dumme Puffmusiker... (sorry für den Ausdruck!) aber der hat mich sowas von aufgeregt, dem würd ich am liebsten mit blankgezogenem Popo ins Gesicht springen, aber mit hundert Meter anlauf. Diese fussballerische Vollpfandflasche, ist doch nur noch lächerlich!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Es ist gut, dass ein weiterer Co-Trainer kam, jetzt mit Sachverstand weiterarbeiten, das nächste Spiel ist das schwerste ! Ein Glas auf das Weiterkommen darf der Trainer mit der Mannschaft schon trinken !
    Leute bleibt proffessionell.

koha