Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Jo man brauch des aber ah net so auf die Goldwaage lege. Ich gab Maggo doch recht, er zog den Vergleich mit dem Spielkonzept. Und ich sehe halt noch viel andere Dinge... wir sind sportlich momentan zwar Welten von Bayern weg aber des heisst ja net das wir nix zu melden haben. Immerhin is das direkte Duell mit Bayern auch in neuerer Zeit einmal für uns ausgegangen und sonst haben wir uns trotz Niederlagen nicht zu dumm angestellt.
    Jo es war jetzt net exakt der Kontext von Maggo aber das hab ich ja auch net gesagt.


  • Weiter ... Bürstädter Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kuntz sollte mal über diese Pfeife von Trainer nachdenken :feuer:


    Hat Ausfälle gesehen ! Die hat er selbst in die Mannschaft Stöger , Younes !


    Schulz sollte auch einmal über seinen Beruf nachdenken !


    Demirbay unterirdisch !

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Aus meiner Sicht hat er sich heute verzockt. Er hat enge Räume erwartet und wollte es künstlerisch lösen. Leider hat ein Stöger nicht das Format künstlerisch zu bestehen wenn er aufgezeigt bekommt dass Fussball in erster Linie ein Spiel mit Zweikämpfen und Laufbereitschaft ist. Auch ein Hofmann und Jennsen haben das heute nicht verstanden. Offensiv ein totaler Ausfall.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ok der einzige Unterschied war Stöger für Zimbo.
    Ein gut trainierender Stöger für das erwartete Spiel mit wenig Raum vor sich..
    Ein absolut nachvollziehbarer Plan, der leider nur überhaupt nicht aufging.


    Nur jetzt wieder einen Trainer dissen, das hängt mir echt zu hoch!
    C.K. ist und bleibt der absolut passende Coach für uns.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!