Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wenn es doch nur so einfach wäre, dann hätte es Runjaic auch getan.

    Ich denke, jetzt machst Du es Dir zu einfach. ;) Claro, mit den Worten à la R. S. wäre sicherlich keine Veränderung eingetreten,
    aber ein Zeichen setzen mit Aus-/Einwechslungen, an der Seite eine andere Körpersprache einnehmen, die Mannschaft zu pushen,
    dies hätte m. E. schon etwas positives bewirkt, selbst wenn letztendlich es beim Remis geblieben wäre, aber man hätte erkennen
    können, daß man alle Register zieht, um einen Sieg einzufahren. KR muß lernen, daß es nicht genügt, an der Seitenlinie auf und
    ab zu marschieren und in die Hände zu klatschen. Seine "defensive" bzw. kaum "aggressive" Haltung überträgt sich auf die
    Mannschaft, das Ergebnis dessen sieht man leider zu oft.

  • Da stimme ich dir ja durchaus zu. Aber Demirbay einzuwechseln und zu sagen "schießt auf jeden Fall ein Tor, dann feiern wir und alles ist toll" dürfte wohl eher nicht funktionieren. Ich meine, dass die Mannschaft idealerweise einen Angriff mit einem Tor abschließen soll, weiß sie auch ohne Runjaic.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Vermutlich ist alles aus jedem Blickwinkel schon gesagt. Für mich ist der eine aus Punkt aus der "Alten Försterei" ok - die Jungs, die uns fehlten, sind gegen Nürnberg erholt und wir gewinnen auf dem Betze. Anschließend nach Karlsruhe - es ist schon wichtig, daß Demirbay nach Leverkusen eine Erholungspause bekam. Die nächsten beiden Spieltage haben es in sich.


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Da stimme ich dir ja durchaus zu. Aber Demirbay einzuwechseln und zu sagen "schießt auf jeden Fall ein Tor, dann feiern wir und alles ist toll" dürfte wohl eher nicht funktionieren. ...

    Habe ich was anderes behauptet? Nein! ;)

  • Wieso soll das net gehen? Ich sag das ja net aus Scheiß sondern weil ich weiss das wir die Qualiät haben. Und ich bin ehrlich Union ist gegen uns voll die Loosermannschaft, sry. Zumindest an diesem Tag waren wir weit überlegen haben aber mit angezogener Handbremse gespielt. Wenn es nicht so ist warum stehen wir trotzdem noch oben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wieso soll das net gehen? Ich sag das ja net aus Scheiß sondern weil ich weiss das wir die Qualiät haben. Und ich bin ehrlich Union ist gegen uns voll die Loosermannschaft, sry. Zumindest an diesem Tag waren wir weit überlegen haben aber mit angezogener Handbremse gespielt. Wenn es nicht so ist warum stehen wir trotzdem noch oben.



    Weil die anderen zu blöde dazu sind, unsere Patzer zu nutzen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Weil die anderen zu blöde dazu sind, unsere Patzer zu nutzen


    Ja, und weil wir unsere zahlreichen Gelegenheiten nen Dreier einzufahren nicht nutzen. Beides stimmt. Ich sagte ja wenn die anderen net so blöd wären stünden wir lange net so weit oben. Aber wir machen selbst auch nichts um unsere Dominanz zu erhöhen.

  • Also jetzt mal im Ernst, glaubt ihr der FCK kommt irgendwo hin und die andere Mannschaft versinkt vor uns in Ehrfrucht?


    Klar, auch mir hätte es besser gefallen wenn wir in Frankfurt mindestens einen und in Berlin drei Punkte geholt hätten, haben wir aber nicht. Trotzdem sind wir noch voll dabei, ob es jetzt mit Demierbay anders gelaufen wäre ist reine Spekulation. Ich gebe zu das es mich auch angekotzt hat wie Sippel zum Ende des Spiels den Ball nicht frei gegeben hat, aber es ist rein gar nichts passiert. Alles ist noch offen.
    Und wir stehen heute besser da als die letzten zwei Saisons.
    So schlecht kann die Arbeit des Trainers also gar nicht sein das er mit dem ihm zu Verfügung stehenden Spielermaterial immer noch gut dabei ist. Fragt mal in Nürnberg nach die würden sofort den Platz mit uns tauschen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also jetzt mal im Ernst, glaubt ihr der FCK kommt irgendwo hin und die andere Mannschaft versinkt vor uns in Ehrfrucht?


    Wenn wir so wie in Berlin auftreten sicher nicht. Trotzdem hatte Union die Hosen voll. Wir leider auch.


    Klar, auch mir hätte es besser gefallen wenn wir in Frankfurt mindestens einen und in Berlin drei Punkte geholt hätten, haben wir aber nicht.


    Das hat denke ich jeder gesehen. Und ich denke jeder weiss auch das wir selbst dafür verantwortlich sind. Macht schon 5 Punkte die in der Bilanz fehlen.


    Trotzdem sind wir noch voll dabei, ob es jetzt mit Demierbay anders gelaufen wäre ist reine Spekulation.


    Wir könnten nicht nur voll dabei, sondern ganz oben sein. Ich hab nur Angst das wirs am Ende wieder auf Messers Schneide ankommen lassen, obwohl dies vermeidbar ist. Klar ist das mit Demirbay reine Spekulation. Aber wenn ichs nicht versuche kann auch nichts bei rauskommen.


    Alles ist noch offen.


    Zum Glück.


    Und wir stehen heute besser da als die letzten zwei Saisons.


    Welten sinds aber auch nicht, und die letzte Saison mag ich nicht als Messlatte nehmen. Mein Ziel wäre es, mich stetig zu verbessern. Und dieses Jahr ist es das ein oder ander Pünktchen mehr. Das ist gut. Aber nicht so gut wie es sein könnte.


    So schlecht kann die Arbeit des Trainers also gar nicht sein das er mit dem ihm zu Verfügung stehenden Spielermaterial immer noch gut dabei ist. Fragt mal in Nürnberg nach die würden sofort den Platz mit uns tauschen.


    Die Arbeit des Trainers ist absolut nicht schlecht. Aber wenn wir nicht aufsteigen dann (so dumm wies klingt) auch dank ihm obwohl wir (klingt nochmal dumm) auch dank seiner tollen Arbeit überhaupt um den Aufstieg spielen. Das ist es ja was ich meine, er baut ein Team auf und setzt dann auf Hosenscheißertaktik mit einem flügellahmen Hofmann. Kurzum versaut er sich selber eine wesentlich bessere Ausgangslage. Hoffentlich kommt das nicht wie ein Boomerang auf uns zurück... wie gesagt, wenn am Ende GENAU diese 2 Punkte fehlen zum direkten Aufstieg dann werde sicher nicht nur ich mich tierisch ärgern.


    Jop, es würden gern einige Team mit uns tauschen - wir müssen aufpassen das sie es nicht tatsächlich noch tun. Geht ganz schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()