Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Aha, ein anderer Trainer wäre mit so einer Mannschaft aufgestiegen?


    Sorry muss laut lachen, wo sind den die großen Stars die den Aufstieg garantieren?
    Wer war ein Zimmer oder Orban vor Runjic?
    Warum hatte ein Dermirbay beim HSV keine Einsatzzeiten?


    Ich halte auch nicht alles für gut was er macht, aber was einige hier ablassen ist schon lächerlich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe dass genauso. Er hat die Mannschaft aufgebaut und ihr auch Spielkultur beigebracht. Das war in den letzten beiden Saisons mit den "Stars" nicht der Fall. Dass dadurch andere Finanzstarke Vereine auf die jungen Spieler aufmerksam geworden sind, ist leider so in diesem Geschäft. Deswegen wird es wohl auch in der neuen Saison (egal in welcher Liga) Änderungen geben.


    Unter Franco Foda hätte der FCK aufsteigen müssen, da war die Mannschaft für den Aufstieg entsprechend aufgestellt worden.

  • Und dem Karl hat eram meisten Spielkultur beigebracht. :ironie:
    Seine Aufstellung und Wechsel gestern, verstehen nicht viele.
    Aber Sch....egal, KSC lässt heute Punkte liegen, wir holen noch 7 und werden Zweiter.
    An einen Nichtaufstieg will ich nicht denken, denn dann sind wir auf Jahre weg vom Fenster.

  • Wir sind jetzt schon seit jahren weg vom Fenster der 1. Bundesliga. Von den letzten 12 Jahren, spielen wir seit 10 jahren in der 2. Liga. das liegt zum teil auch daran, das wir kein Risiko gehen wollen und können.
    Jetzt mal ehrlich-- egal welcher Trainer es war oder ist-- irgend etwas stimmt immer nicht.-aber gerade bei KR merkt man, das er ziemlich ruhig an der Ausenlinie steht, echt fast sogar zu ruhig. Öfter mal etwas mehr aus sich herausgehen hat noch niemand geschadet und würde sich auch positiv auf die Spieler auswirken. Aber jeder hat darin seine eigene Sicht der Dinge.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft und vor allem an den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter! ironie2.jpg

  • sicherlich ist er manchmal zu ruhig und man kann über sie Einwechslungen streiten.


    Aber er hatte die Vorgabe des vorstandes junge Spieler an die 2. Liga heranzuführen und sie in die Mannschaft zu integrieren. Wen ich nicht er, wer dann hat das erreicht?


    Denken wir nur mal an Orban uns Heintz. Was haben hier schon viele geschrieben der unfähige KR, der kann doch mit so 2 jungen Spielen nicht die IV bilden. Da würden wir am Ende mindeestens auf Platz 6 stehen.


    Und wo stehen wir 3 Spieltage vor Schluss? 2 Platz und wir haben es selbst in der Hand.
    Und dazu noch dieses kick and rush in eine Spielkultur umgewandelt, dass es wieder Spaß macht auf den Betze tz gehen.


    Also diese Kritik und Rücktrittsforderungen sind absolut falsch und für mich sogar eine Frechheit für einen Trainer, der seine Vorgaben vom Verein weit übertroffen hat.


    Überlegt mal erst, was ihr da von euch lasst.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!


  • Völlig richtig.
    Dieses Schwarz Weiß hier geht mir nur noch auf den Sack! Da wird ein Spiel verloren und es werden wieder Dinge abgelassen, die wohl hoffentlich dem Frust geschuldet sind!
    Gewinnt man wieder eins und steigt am Ende auf, dann wird plötzlich wieder gekuschelt... das kotzt mich echt nur noch an...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Unter Franco Foda hätte der FCK aufsteigen müssen, da war die Mannschaft für den Aufstieg entsprechend aufgestellt worden.


    Der FCK ist immer gezwungen aufzusteigen. Das sollte doch jetzt sogar schon der letzte gemerkt haben.


    Mit diesen zahlreichen Leihspielen kann das Saisonziel nicht oberes Mittelfeld lauten.


    Zur einer evtl. Geldstrafe:
    Absolut übertrieben. Wenn ich höre und sehe was andere Verantwortlichen in der ersten Liga von sich geben. Aber immer schön drauf. Gegen die Großen traut man sich nicht.

  • Der FCK ist immer gezwungen aufzusteigen. Das sollte doch jetzt sogar schon der letzte gemerkt haben.
    Mit diesen zahlreichen Leihspielen kann das Saisonziel nicht oberes Mittelfeld lauten.

    Was hat denn das mit der Leistungsbewertung des Trainers zu tun?
    Leihspieler, die Nichts als Vorschusslorbeeren besitzen. und weder bei Stuttgart noch beim HSV zum Zuge gekommen sind.
    Und ein zuvoriger Philosphiewechsel und ein kurzfristiger Ausverkauf von leistungsträgern wie Torre.
    Wenn man das nicht anerkennen kann, dann lebt man noch in Mitten der 90iger und hat eine nicht angebrachte Erwartungshaltung.
    Sollen wir mal dein Argument umgekehrt aufziehen?
    Wie ist das mit Zoller?
    Stöger bei Kölle ein Scheiß Trainer weil er bei den Kölnern nicht zündet und Runja der Trainergott?
    Wie ist das mit Salami und Orban?
    Wie ist das mit der Entwicklung von Ring?



    Man sollte C.K. besser mal an seinen Vorgängern seit Rekdal messen..
    Aber Nein.. der große FCK steht nur nicht souverän auf Platz 1 weil der Trainer nichts kann...


    Ich hoffe man steigt auf und gibt ihm dann einen langjährigen Vertrag, der auch in Liga2 weiter gültig wäre!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Genau, ein langfristiger Vertrag muss her, am besten über 20 Jahre..... In der heutigen Zeit von einem langfristigen Vertrag zu sprechen oder gar zu fordern hat das System leider nicht verstanden,sorry, ist so !