Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wer auf so ein Post was mit 20 Jahren Vertragsdauer schreibt, der hat nicht nur das System nicht verstanden sondern Vieles mehr auch nicht..
    So ein dummer Post ohne jeden Inhalt braucht kein Mensch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy...


    Wenn ich mir zahlreiche Leihspieler an Land ziehe, ohne eine Kaufoption zu besitzen, plane ich nicht langfristig. Man wollte mit jungen hungrigen Spielern das Ziel Aufstieg anpeilen.


    Spieler wie Demirbay und auch ein Younes haben ja bereits bei ihren Vereinen teilweise gespielt. Man hat ihnen durchaus zugetraut in der zweiten Liga Fuß zu fassen und den Durchbruch zu schaffen.


    Mit der Verpflichtung von Zoller (ohne Kaufoption) war dann wohl alles klar. Das Ziel kann nur Aufstieg sein.


    Zu CK:
    Was die Entwicklung der Spieler betrifft: Heintz auf der Bank - Ring im Aufstiegsrennen außer Form.


    CK hat bisher keinen jungen Spieler selbst ins Team geholt. Orban, Heintz, Müller und wie sie alle heißen waren schon da und haben erste Mannschaft gespielt / trainiert.


    Jetzt sag mir mal einen Spieler der sich zum absoluten Leistungsträger im Team entwickelt hat? Mit abstrichen Zoller. Die anderen Spieler (auch Orban) sind ersetzbar. Da ist für mich Quantität.

  • Jetzt sag mir mal einen Spieler der sich zum absoluten Leistungsträger im Team entwickelt hat? Mit abstrichen Zoller. Die anderen Spieler (auch Orban) sind ersetzbar. Da ist für mich Quantität.


    Alexander Ring! Zimmer...Jacob hatte viel versprechende Momente.
    Und Willy Orban hat eben unter C.K. den wohl größten Leistungssprung seiner Karriere gemacht auch wenn er vorher bei FFoda ab und dann schon spielte.


    Auch das mit den Leihspielern sehe ich nicht so.
    Leihe ohne KOption heißt auch immer dass man nur ein Bruchteil des Gehaltes zahlen muss, also ist nicht auschließlich die Zielsetzung ein Grund dafür.
    Wer garantiert denn dass Younes (der bei Favre in Ungnade gefallen ist) oder ein Demirbay, der nur in Vorbereitungen beim HSV spielen durfte, bei uns einschlagen? wieso kann man daraus Rückschlüsse auf das Ziel Aufstieg ziehen?
    Wieso kommt denn jetzt erst Interessenten aus ganz Europa auf den HSV zu? womöglich weil demirbay unter unserem Coach auch einen mega Leistungssprung hingelegt hat?
    Warum geben wir megakurzfristig Torre ab, wenn das das Ziel ist?


    Und Zoller? wir haben von Paderborn Kohle bekommen (330K + Nachzahlung bei Klassenerhalt soviel ich mitbekommen habe) und hatten eben kurzfristig die Chance auf Zoller und auch hier spart man im Vergleich noch zusätzlich Gehalt.


    Trotz aller Abgänge sind wir die spielstärkste Mannschaft in der Liga. Und schneiden weit über den Erwartungen ab und trotzdem kommt so eine Kritik auf.
    Jetzt mal Hand aufs Herz wer seit Rekdal war denn deiner meinung nach ein besserer Coach?
    Vom Diktator Foda zu Coch Kosta, der zudem noch Harmonie ins Team gebracht hat.
    Costa, der in Pokalspielen mehrfach bewisen hat, das er taktisch flexibel ist und Mut auf eine mögliche 1t Liga Spielzeit macht..


    Und wie willst du das zukünftig Handhaben? Alle 6 Monate den Trainer austauschen, wenn dieser nicht komplett überzeugt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Rauhbein
    Vielleicht noch kein absoluter Leistungsträger aber ein Leistungsträger schon. Jean Zimmer!
    Und die von dir genannten Orban oder Zoller spielten vor CR auch eher eine untergeordnete Rolle!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich schreibe es extra schon einen Tag früher, nicht das es wieder heißt es wäre dem Frust geschuldet.
    Für mich ist, war und bleibt er der verkehrte Trainer. Es geht mir auch nicht um das Spielerische oder den " Erfolg " den er bisher erreicht hat ( noch ist nichts erreicht ).
    Auch das entdecken der Talente ist mit den finanziellen notwendigen Maßnahmen geschuldet.
    Vielmehr gefällt mir sein persönliches Auftreten nicht, noch mehr aber die fehlerhafte Einstellungen der Mannschaft in wichtigen spielen.
    Für mich ist er einfach unpassend für einen emotionalen Verein wie den fck.
    Bekloppter Haufen Fans (positiv gemeint ) = bekloppter Trainer und kein Sacko-Träger.
    Auch das sture festhalten an gewissen Spielern und das für mich fehlerhafte Spielsystem ist mangelhaft.
    Da fehlt mir der Wille zum Mut.
    Natürlich alles ganz subjektiv betrachtet und wer anderer Meinung ist darf gerne "Mission Feuer frei" beginnen.
    Wir brauchen m.M nach nicht nur Neuzugänge als Spieler, sondern auch auf dem Trainerposten.

  • Das wäre nach Außen aber zum einen nicht tragbar und zum anderen verhält sich Kuntz nicht gerade so als wäre er mit Runjaic unzufrieden.


    Wen würdest du denn vorschlagen wenn wir jemanden suchen würden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie soll man sagen..
    Ich bin froh dass wir Verantwortliche haben, die Entwicklung und Erfolg über das Verhalten an der Außenlinie und die Kleidung des Coaches stellen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie soll man sagen..
    Ich bin froh dass wir Verantwortliche haben, die Entwicklung und Erfolg über das Verhalten an der Außenlinie und die Kleidung des Coaches stellen...


    Ich gebe zu das sogar ich mich schon einmal zu der Aussage hinreißen gelassen habe das Runjaic der falsche Mann für den FCK sei. Aber erstens hab ich das mal wieder aus meiner überemotionalen Art nach einer Niederlage geäußert und zweitens kann ich das eh nicht beurteilen ob ein Trainer der Richtige ist. Dementsprechend werde ich mich zukünftig was Kritik angeht stark zurück halten. Nach meinem Gefühl und dem was ich als Ergebnis sehe sage ich Runjaic ist ein Guter den man halten sollte. Dann kann sich auch etwas entwickeln.