Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Den Schiri muss ich in der Halbzeit angehen, damit er sich Szene im Fernsehen anschaut, nicht nach dem Spiel! Dann gibt es auch den klaren Elfmeter an Demirbay. Allerdings ist der ja offensichtlich bekannt für seine Fallsucht und hat ihn vielleicht auch deswegen nicht bekommen.


    Und weiter gilt mein Satz, den ich schon mehrmals gesagt habe, wenn wir aufsteigen, dann steigen wir TROTZ Runjaic und nicht WEGEN Runjaic auf.

  • Als ich mir eben die Pressekonferenz angeschaut habe,mußte ich feststellen,daß eine altersschwache
    und rheumakranke Weinbergschnecke mehr Temperament als Runjaic hat.
    Kommt mir so vor,als frühstücke er morgens immer ein halbes Pfund Valium.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ohne Linie in der Entscheidung zu Aufstellung und Wechsel.
    So wirds zur Lotterie.


    Schon dass auf der Bank kein zentraler Spieler zu finden war macht mich nachdenklich. Das kann und darf man anderst lösen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist eben nur ein Trainer für die 3. Liga oder 2. Liga-aber da nur von Platz 4-5 nach unten. Alles was weiter nach oben geht, kann er nicht wirklich.



    Was ich im Februar schon sagte, gilt in meinen Worten immer noch. Steigen wir auf, brauchen wir eh einen neuen Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube hier sind einige nicht mehr Herr ihrer Sinne......
    Was erwartet ihr vom Trainer, das er in der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Mannschaft einhaut ?
    oder gar auf den Schiedsrichter, nein, in der jetzigen Situation geht es doch darum die Mannschaft aufzubauen
    nach der unnötigen Niederlage und auch in der Hinsicht der nächsten Partien die Schiedsrichter nicht ganz gegen uns
    aufzubringen. Klar die Einwechslung von Jakob traf auch nicht mein Geschmack aber man muss erkennen das Jakob in der defensive eher aushilft als z.b. Matmour über den Zeitpunkt der Auswechslung kann man getrost diskustieren ob das jetzt nicht zum Beginn der 2. Hälfte machbar gewesen wäre. Inwieweit man hätte Zoller früher bringen können wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren wer weiß schon wie fit Zoller gestern war......das man Zoller mit in den Kader nehmen muss auch wenn er nicht ganz fit war steht ausser Frage allein die Möglichkeit das Zoller eingewechselt werden kann schürt beim Gegner unbehagen. Und bei diesem arroganten Herrn Stark in der Halbzeit zu intervenieren hätte eher das Gegenteil bewirkt. Vllt. liegen bei einigen die Nerven blank nachdem mal wieder ein Bonusspiel vergeigt wurde aber derart auf K. Runjaic drauf zu hauen finde ich persönlich nicht ok.

  • Ohne Linie in der Entscheidung zu Aufstellung und Wechsel.
    So wirds zur Lotterie.


    Schon dass auf der Bank kein zentraler Spieler zu finden war macht mich nachdenklich. Das kann und darf man anderst lösen.


    Da muss ich dir Recht geben. Nur wen soll er auf die Bank setzten? Klich istnoch nicht soweit und was mit Thommy ist weis ich nicht! Mir fehlt hier ein Trainer der Eier zeigt und kein Angsthase was er heute war. Younes spielte in der U 23 und hat wohl keine Chance bei KR. Ich verstehe die Wechsel absolut nicht.

  • Inwieweit man hätte Zoller früher bringen können wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren wer weiß schon wie fit Zoller gestern war.


    zoller schien mir gestern gar nicht fit.in der einen szene sieht man das er einen spurt anziehen will
    und gleich wieder abbricht.das war in meinen augen ein psychospielchen von runjaic,mit dem er
    schuster irritieren wollte.ging aber nach hinten los.wenn wir einen fitten zoller auf der bank gehabt
    hätten,dann muss der gleich nach der halbzeit kommen und nicht zum alibi 10 min vor schluss.diese
    personalie war ein verschenkter bankplatz,den ein fitter spieler hätte einnehmen müssen.


    die guten und die schlechten entscheidungen von runjaic,halten sich übers jahr gesehen,die waage.

  • Was erwartet ihr vom Trainer, das er in der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Mannschaft einhaut ?


    Als die Mannschaft nach dem Beschiss der Landshuter Bachratte ihre Ordnung verlor, saß unser Trainer seelenruhig auf der Bank und hat zugeschaut. Er stand auch mal an der Linie, mehr aber nicht.


    Als Trainer MUSS ich da ein Zeichen setzen und aktiv werden. In der PK nicht. Das ist eine Presseshow.

  • Meiner Meinung nach sollte man das Kapitel, egal wie die Saison endet, beenden.


    In seiner Amtszeit konnte er mich nie überzeugen.


    Ein anderer Trainer wäre schön längst mit so einer Mannschaft aufgestiegen. Wie will so eine Schlaftablette eine Mannschaft motivieren und das letzte aus ihr raus holen? Ich sehe weder bei der Mannschaft noch bei ihm den absoluten willen aufzusteigen. Wenn man oben steht muss man anders auftreten.


    Für mich hat er schon zu Beginn seiner Ära keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich kann mich noch gut erinnern als er krampfhaft an einen Occean festhielt. Schon nach dieser schwachen Saison wäre eine Trennung das beste gewesen.


    Er passt hier nicht auf den Berg. Wird von den Fans nicht geliebt. Er hat hier keine Zukunft, da er schon lange umstritten ist.


    Dennoch bin ich der Meinung das Kuntz bis ans bittere Ende an ihm festhalten wird, da er sonst wieder einen eigenen Fehler korrigieren müsste.