Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Das Problem ist meines Erachtens nicht der Fußball an sich.
    Hätten wir Stürmer, die treffen, wir hätten genügend Chancen erarbeitet.


    Mein Kritik setzt da an, wenn Plan B kommen müsste.


    Hier ist Runjaic ein Pony, welches nur einen Trick kennt.

    Ich finde, wir hätten nicht nur genug Chancen erarbeitet, sondern wir hatten diese auch, nur war die Chancenverwertung unter aller Sau und dazu kann der Übungsleiter am wenigsten! :weiseropa:

  • Irgendwie hatten wir keine Stürmer als wir noch die Chancen hatten und jetzt da man mit Zoller einen fähigen Stürmer hat bekommt man keine Chancen mehr zustande. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie hatten wir keine Stürmer als wir noch die Chancen hatten und jetzt da man mit Zoller einen fähigen Stürmer hat bekommt man keine Chancen mehr zustande. :gruebel:


    es liegt einfach daran,dass wir nicht mehr so hoch stehen,nicht mmehr so früh
    drauf gehen.am anfang war die ausrichtung offensiver und dadurch hatten wir
    auch mehr chancen.gleichzeitig waren wir aber hinten offener und immer anfällig
    in einen konter zu laufen.


    das hat runjaic geändert,indem er das system umgestellt hat.wir bekommen weniger
    gegentore,sind aber auch nicht mehr so gefährlich.

  • Zitat

    Worum es geht im letzten Heimspiel, sagt Lauterns Trainer Kosta Runjaic: "Grundvoraussetzung, damit wir es noch schaffen, ist ein Sieg!" Trotz der Bedeutung der Begegnung sind keine besonderen Aktionen wie etwa ein Trainingslager geplant. Dazu Runjaic: "Wir werden einen geregelten Wochenablauf haben, dosiert trainieren und optimal für einen erfolgreichen Saisonabschluss vorbereitet sein." Siegen erfordert bedingungslose Offensive, an der es zuletzt mangelte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-gewohnten-ablaeufen.html


    sollte dieser satz mit der bedingunslosen offensive wirklich von runjaic stammen,dann zweifle ich an seiner wahrnehmung.

  • Stammt bestimmt von Runjaic. Erkennt man gut an der Aussage "dosiert trainieren". Genau so siehts auch aus. Soll ich ein Ironiesmilie setzen? Ich bin mir ehrlich nicht sicher, denn dosiert sahen einige Spiele von uns aus. Haben gespielt wie Dose leer.

  • bei dosiert Trainieren habe ich leider ein Bild von Kevin James und Rosseane im Kopf ;.)
    Leider hatten unsere Spieler genau soviel Kondition wie die beiden in den letzten 3 Spielen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich erinnere mich immer wieder gerne an das interview nach dem spiel gegen leipzig vor ein paar wochen!
    während runja speckbacke nur seine föhnwelle spazieren trug und in lethargie verfiel , ging der andere vogel neben ihm in die offensive und gab mal richtig gas: mein team is geil, wir sind eh die besten, lass mich mal aussprechen, du tusnelda, zieh dich mal lieber aus und überhaupt und sowieso...
    so was gefällt mir!!
    aber coach costa sah aus, als würde er jeden moment einpennen *zzzZZZ*
    solch eine selbstbewußte und forsche art projiziert man dann natürlich auch im training auf die spieler. ich kann zwar runjas trainingsarbeit nicht beurteilen, fachlich sicher sehr gut, aber das es da mal laut wird auf dem platz...kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.