Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr auf prinz valium. diese belanglose art von ihm geht mir auf den sack und das überträgt sich sicherlich auch auf seine mannschaft. ich kann mich nicht erinnern, dass er mal richitg angepisst war nach einer niederlage. alles wird nüchtern analysiert. kein wunder dass die spieler dann mit dieser scheissegal einstellung in die spiele gehen. er hat jetzt genug zeit gehabt und hat lediglich 2mal den 4.platz geholt. es war letztes jahr schon nicht so schwer aufzusteigen und dieses jahr noch einfacher.
    unterm strich war ja sogar foda erfolgreicher. ich würde mir einen lieberknecht wünschen aber das wird wohl nix

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ach was wurde ich im Februar deswegen hier angemacht, als ich sagte(schrieb) das er 1. Liga nicht kann und in Liga 2 nur alles ab Platz 4 abwärts.
    Damals wäre echt noch Zeit gewesen einen anderen Trainer zu holen, der mit dem vorhandenen Kader mehr erreichen könnte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der FCK braucht einen Trainer den die Fans lieben und verehren. Und den muss uns Kuntz aus dem Hut zaubern!

Und damit soll der FCK dann eher aufsteigen? Ich hoffe inständig, dass Kuntz ein anderes Anforderungsprofil an den Trainer hat. Aber vielleicht hat Kuntz ja die Zauberschule besucht und rettet den FCK mit seinen neuen Kräften.

• Kuntz hat es sich in meinen Augen zu einfach gemacht! Erst war des der Kumpel dann: Nach dem Motto gute Leistung in Duisburg und jung! Den holen wir...

Ich verlagen von unserem Vorstandvoritzenden den richtigen Trainer zu verpflichten.

Balakov, Foda und Kostas sagen alle über das Gefühl des Herrn Kuntz einen guten Trainer auf den Berg zu holen.

• Runjaic hat fast zwei komplette Saisons den FCK trainieren dürfen, ohne den gewünschten Erfolg, sprich Aufstieg. Bei fairer Bewertung gegenüber Foda müsste man sich nun eigentlich von Runjaic trennen. Immerhin hat man es unter Foda zumindest in die Relegation geschafft,
    auch wenn der Fussball unter Foda
    teilweise grausam war.

• Aber Buntstift

Du musst aber auch sehen was Foda an Spielmaterial zur Verfügung hatte und Runjic.
    Außerdem hat er letzte Saison von Foda übernommen, also keine ganze Spielzeit.
    Zudem, die wirklich guten Trainer stehen gewiss nicht Schlange um sich in Kaiserslautern auf einen Schleudersitz zu setzten.
    Schade das Klopp kein Freund von Kuntz ist!!!!

Forza FCK

:schild:

• Ganz ehrlich, Runjaic hat auch einen recht guten Kader zur Verfügung mit dem er arbeiten kann/darf. Da muss man kein Mitleid haben mit ihm.
    Ausserdem schrieb ich dass er FAST zwei komplette Saisons hier schon arbeitet und nicht zwei komplette Spielzeiten.
    Was die Trainerverpflichtungen betrifft ist es mir durchaus bewusst dass man keinen Trainer eines Kalibers von Klopp oder Favre holen kann. Aber das was Kuntz in den Letzen Jahren an Trainer geholt hat war halt auch nicht wirklich was. Und die Balakov Aktion damals hatte schon Wieschemann'sche Züge. Frei nach "Lenin" : Defizit an Durchblick

• Tja so ist das. Runjaic passt mit seiner Art eh nicht mehr zu uns. Wenn der Erfolg es bestätigen würde. Aber das Auftreten und das was da passiert ist passt absolut gar net zusammen. Es tut mir ja leid aber ich mag ihn hier nicht mehr sehen. Lieber einen Kurz. Damals wusste ich wenigstens WESWEGEN wir abgestiegen sind.