Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Natürlich hast du Recht - fragt sich nur, wie lange die positive Phase sein wird. Spätestens wenn wir nicht aufsteigen, wird alles falsch sein, was jetzt gut ist.

    Beitrag vom 10. Oktober.
    Ich hoffe, dass sich diese Befürchtung nicht bewahrheitet.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Für mich ist er eindeutige der Schuldige. Ohne Grund hat er die Mannschaft durchgewechselt. So den Spielern das Vertrauen entzogen! Seine Wechsel sind viel zu spät. Der Trainer nervt schon wieder. Schade das man keinen gestandenen Fachmann holte. Ein zweitklassiger Trainer in einem zweitklassigen Verein. Daran sollte man sich gewöhnen. Der Zug für Platz 1-2 ist in meinen Augen durch. Mit bereits 6 Niederlagen hat man da oben nichts verloren. Vor 4 Spielen war man noch Spitzenreiter! Innerhalb 3 Wochen wurde alles zerstört.

  • Pardon@Raubein, aber ich halte Deine heftige Kritik am Trainer derzeit noch für überzogen.
    Er hat - nach Auffassung Etlicher im Forum - Fehler begangen, hatte alledings auch Korrekturen
    vorgenommen, aber momentan läßt er uns zweifeln. Wenn er nun aber die von uns ange-
    sprochenen Fehler - nur, wissen wir zu 100 %, ob wir richtig liegen? - permanent wiederholt,
    dann sind tatsächlich erhebliche Zweifel angebracht. Allerdings stimmte ich Deiner Aussage
    zu "gestandener Fachmann" nicht zu. Wer, wer ist denn ein gestandener Fachmann? Magath
    z. B.? Hat doch ebenfalls schon etliche Fehler begangen! Klopp, auch nicht ganz fehlerlos!
    Lattek, den Überallesbesserwisser im Nachhinein?
    Hoffen wir doch gemeinsam, daß KR in sich geht und seine "Fehler" richtig analysiert!

  • Gegen Düsseldorf haben seine Personalwechsel nicht gefruchtet, heute noch weniger. Für die individuellen Fehler kann er nichts, für die Abschlussschwäche auch nicht. Und doch darf er gern mal langsam ne Idee entwickeln wie man Beton knackt und es der Mannschaft beibringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für das lustlose Auftreten kann er was. Eine Torchance in 90 Minuten, hallo. Soll denn dieser fatale Fehler von Matmour dieses trostlose gekicke entschuldigen? Selbst treue Fans verließen heute schon 15 Minuten vor Abpfiff das Stadion. Der letzte taktikgag war diese Einwechselung des superjokers am Schluss oder wollte er wieder zeit schinden? Paderborn war wie Düsseldorf die besser aufgestellte Mannschaft.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Vielleicht sollten wir in Zukunft auch mal Beton anrühren, dann würden die Gegner bestimmt dumm aus der Wäsche gucken. Wär dann so ein ähnliches Gekicke wie damals beim "Nichtangriffspakt" gegen die Ösis.


    Ich denke der Trainer ist bei so einem Auftritt wie heute und am Montag die ärmste Sau... Er wird den Spielern wohl kaum in der Kabine sagen: "Heute spielen wir bitte zu 95% hohe Bälle nach vorne." Vielleicht sind die Spieler einfach viel schlechter als viele sie einschätzen. Da kommen Pässe über 5m nicht an, regelmäßig patzt einer in der Abwehr, 0 Kreativität. Aber komischerweise war das vor 3 Wochen alles noch viel besser.

  • Die Mannschaft spielt jetzt schon einige Spiele permanent in Unterzahl, weil im MF nur Alushi Fussball spielt. Also stellt sich der Gegner erst mal defensiv auf, attackiert die IV beim Versuch des Spielaufbaus und stellt für Alushi die Räume zu. Die Folge sind diletantische Versuche mit Hurra und Hoch und Weit Mo anzuspielen oder Rumgeschiebe bis zum ersten technischen Fehler nach maximal 5 bis 6 Sicherheitspässen. Solange Karl das eigene Spiel systematisch verhindert, wird sich an den Ergebnissen nichts ändern. Ich gehe davon aus, KR uns nach dem nächsten Spiel erklärt, wie man mit 10 Punkten Rücklstand nach 19 Spielen, doch noch direkt aufsteigt am Ende der Runde ! Im Zweifelsfall mit frischem Personal im Winter - das hat bisher immer was gebracht und wenn es Bilanzverluste waren.

  • Ich möchte Runjaic nicht die Schuld an den 3 Niederlagen geben , da wir taktisch und spielerisch unter ihm einen uantensprumg gemamcht haben ( ausgenommen die letzten 2 Spiele).
    Was mich jedoch wirklich sehr negativ überrascht hat ist die Tatsache , das er ziemlich regungslos am Spielfeldrand stand.
    Wenn auf dem Platz schon keiner das Kommando übernimmt sollte zumindest der Trainer versuchen von Außen etwas Einfluss zu nehmen und das hat mir bei KR heut komplett gefehlt !


    P.s. : Wer ist der beschissene Dealer , der immmer im Dezember die Schlaftabletten an die Spieler vertickt ??!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was mich jedoch wirklich sehr negativ überrascht hat ist die Tatsache , das er ziemlich regungslos am Spielfeldrand stand.
    Wenn auf dem Platz schon keiner das Kommando übernimmt sollte zumindest der Trainer versuchen von Außen etwas Einfluss zu nehmen und das hat mir bei KR heut komplett gefehlt !


    Habe vor dem Paderborn-Spiel im Videotext gelesen, dass er die beiden Niederlagen gelassen sieht, weil wir uns die selbst eingebrockt haben. Heute war es anscheinend genau so. Na dann, in der Ruhe liegt die Kraft.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Habe vor dem Paderborn-Spiel im Videotext gelesen, dass er die beiden Niederlagen gelassen sieht, weil wir uns die selbst eingebrockt haben. Heute war es anscheinend genau so. Na dann, in der Ruhe liegt die Kraft.


    Wenn die Gurken auf dem Platz keine Lust haben kann am Rand der Herr Jesus die Mannschaft persönlich anleiten...


    nur damit man mich nicht falsch versteht ich möchte Runjaic hier jetzt nicht von Fehlern freisprechen aber wieviele Trainer sollen wir denn noch testen bevor man merkt das die Spieler einfach nur keinen Bock haben?